Wenn ich telefonieren möchte, tippe ich auf das grüne Telefon-Symbol.
Wie kann ich es einstellen, das immer die Favoriten erscheinen und nicht
eingegangene Gespräche.
Danke.
Kolki
Wenn ich telefonieren möchte, tippe ich auf das grüne Telefon-Symbol.
Wie kann ich es einstellen, das immer die Favoriten erscheinen und nicht
eingegangene Gespräche.
Danke.
Kolki
Ich habe mal ein älteres Handy ausprobiert (Galaxy S6) mit einer älteren Android Version und nutze es als Hotspot.
Vorteil ich bin sofort verbunden, ohne dass ich etwas einstellen muss.
Meine Frage. Verbraucht dann das Handy mein Datenvolumen oder sonst etwas vom Handy, wenn nichts passiert oder nur, wenn es eine Meldung über eine Radarfalle bringt, oder ich nach dem Wetter oder Verkehr sehe?
Kolki
Datenvolumen gebucht, Hotspot auf Handy eingestellt und es klappt.
Danke an Alle.
Kolki
OK, dann verzichte ich auf den Hotspot, habe Android 8.0.
Danke
Kolki
Ich habe noch eine kleine Frage.
Es wird hier oft geschrieben, wie man sich einen Hotspot im Kofferraum einrichtet.
Brauche ich den überhaupt, oder genügt es wenn ich die Hyundai App auf dem Handy installiere.
Hotspot wäre kein Problem, da ich hier einen Wlan Stick über habe.
Gruss
Kolki
OK, prima. Dann werde ich mal mit der Telekom (Congster) über ein Datenvolumen reden.
Kolki
Vielen Dank, hat mir weitergeholfen.
Nun eine Frage nachdem ich alles ab 375 gelesen habe. Wenn ich mein Handy verwende ist das dann für das Telefonieren gesperrt? Entweder Hotspot oder Telefon? Eine separate SIM Karte? Wo stecke ich die hin? ich habe
an meinem Navi keinen SD Einschub, da ist nur eine fest verbaute Abdeckung.
Danke.
Kolki
Hallo,
da ich ein absoluter Neuling bin, bitte ich um eine Auskunft (die Erste von mehreren):
Ich habe mein Navi mit der Navi App und dem Hyundai Navi-System verbunden.
Das klappt.
Wetter Infomationen werden angezeigt, Verkehr nicht. Liegt evtl daran, dass er hier kaum Verkehr gibt.
Ich werde das mal auf der Auftobahn oder Bundesstrasse testen.
Aber mit den Blitzern, keine Ahnung was ich da machen soll. Die Erklärungen hier, helfen mir als Neuling
nicht weiter.
Erstens, brauche ich ein Datenvolumen auf meinem Handy? Im Moment teste ich mit meinem Router, die
Garageneinfahrt ist nur 5m entfernt. Mit dem Handy klappt das nicht, wegen fehlendem Datenvolumen?
Muss ich mir irgendwelche POI für Radar aufspielen?
So, das wäre es für den Anfang.
Bitte um Hilfe.
Kolki