Beiträge von WoSt

Moin,

habe meinen am 23. Mai bestellt. Liefertermin laut Auftragsbestätigung 29. Sept, da war ich schon leicht gefrustet. Dann kam letzte Woche der Anruf der Anruf vom Händler, das Auto wäre da. Er war selbst überrascht. Kann den Wagen dann heute abholen. :P Übrigens ein deutsches Modell.

Hallo,

habe das Auto gestern übernommen und bin restlos begeistert. Alles richtig gemacht! Habe bei der Probefahrt nur das 132 PS Modell fahren können, was mir aber sehr recht war, denn ich wollte wissen ob dieser Motor ausreicht für meine Bedürfnisse. Tat er nicht. Also den Turbo mit 177 PS bestellt und ich muss sagen, der ist richtig Klasse.

An alle, die noch warten: Leute habt Geduld, es lohnt sich.

Gruss

Wolfgang

Moin,

habe meinen am 23. Mai bestellt. Liefertermin laut Auftragsbestätigung 29. Sept, da war ich schon leicht gefrustet. Dann kam letzte Woche der Anruf der Anruf vom Händler, das Auto wäre da. Er war selbst überrascht. Kann den Wagen dann heute abholen. :P Übrigens ein deutsches Modell.

Hallo,

mein Mitsubishi ASX Intense 1.8 Diesel wird 7 Jahre alt. Daher habe ich mich nach Ersatz umgeschaut.

Ich habe etliche Modelle verglichen, probegefahren, Testberichte gelesen usw. Da gab es auch Überraschungen. Da ich relativ groß bin, 1,95 m, kamen so einige nicht in Frage. Der Tucson gefiel mir von Design her schon immer. Eine Probefahrt hat mich letztlich überzeugt, auch für mich genügend Platz, Prima Ausstattung und ein super Fahrverhalten. Leider war auf der Probefahrt nur ein Modell mit 132 PS verfügbar. Dies hat mich aber darin bestätigt den 1.6 T-GDI zu bestellen, den 132 PS sind für meinen Geschmack und bei dem Leergewicht eindeutig zu wenig. Ein Diesel kam generell nicht mehr in Frage, da sich mein Fahrprofil demnächst doch deutlich ändert, von wegen Ruhestand und so...

Bestellt habe ich ein deutsches Modell. Hier im Raum Paderborn gibt es einen freien Händler, der Fahrzeuge übers Internet (meinauto.de etc.) vermittelt. Ausserdem hat er mein Altfahrzeug zu einem guten Preis angekauft. Nachlass auf den Listenpreis ca. 21%. Jetzt muss er nur noch kommen. Termin: 29.09.16

Gruss Wolfgang