@jan_szu : hast du mal einen eBay link parat? Mich würden die Leisten auch interessieren!
Beiträge von Matzeraner
-
-
Hat von euch jemand eine Empfehlung zur Scheibentönung in der Nähe von Zweibrücken (66482)?
Danke -
Ich muss mir das am WE nochmal anschauen, aber Kabelbinder klingt ganz gut
-
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern den Pioneer Verstärker eingebaut. Einbauort habe ich über dem Navi gewählt, hat auch alles gut geklappt.
Hat von euch auch jemand den Verstärker über dem navi verbaut? Habe jetzt das Problem, dass ich keine richtige Lösung zum befestigen des Verstärkers habe. Hat da jemand eine gute Idee? Wollte ihn jetzt nicht einfach aufs Navi drauflegen!
Danke für eure Hilfe.
Lg Mathias
-
@TF71 hat jetzt zwar nix zum Thema zu tun, aber was für Trittbretter bekommst du montiert?
-
Also ich würde nun den anbausatz für 100 Euro bekommen! Direkt vom Hersteller .... also alles in allem würden mich die Trittbretter 250 Euro kosten .
Was meint ihr? Lohnt es sich ?
Anbauen würde ich selbst -
Super, danke ! Ihr seit echt spitze
Andi: hast du die abe vollständig. Wenn ja , könntest du sie mir schicken? Danke
-
Ich habe das Bild nur wegen Hersteller gepostet.
Original war mir klar
-
also ich habe mal das typschild angehängt . Hersteller steht drauf, kenne ich aber nicht
-
An wen muss ich mich da wenden? Direkt bei Hyundai nachfragen oder direkt zum freundlichen fahren?