Danke 132 PS Super
Beiträge von GERYXYZ
-
-
Hyundai Tucson i x 35 TLE F5P31 1349 Benzin Hubraum 1591
-
Hyundai TLE F5P31
-
Habe mein TUCSON in die Werkstatt gebracht für dir Rückrufaktion und nach 3 Jahren TÜV.
Das Auto hat eine Kilometerstand von 27956 KM. Die erste Inspektion war bei 19000 Km waren 2 Jahre.
Werkstatt will jetzt die 60000 Inspektion machen ?? Ist das normal ???
Bitte um Antwort
-
Nach einem Jahr und 11000 Km die Stoßdämpfer am Kofferraumdeckel Kaput. Werkstadt Termin gemacht, hin gefahren servicebuch mit Wagenpapiere hingelegt sagte der Mann von dem Hyundai Autohaus da ist ja noch nix eingetragen die Stoßdämpfer können wir nicht einbauen da steht ja noch nix im Servicebuch, da muss zuernt eine Inspektion gemacht werden das Hyundai die Garantie übernimmt.Gibt mir dann einen Termin für eine Woche später. In der Betriebsanleitung von Tucson steht erste Inspektion
Km x 1000 30 ist 30000 Tausend. Aber wen ich schon da wäre und eine Stunde zeit hätte könnte er mir das Updat für das Navi machen .Ist das normal ?????????????? und das bei einer Mercedes Torpedo-Garage.
-
Hallo wenn mann halt macht und mit dem Schlüssel den Motor ausmacht den Schlüssel stecken lässt und dann die Fahrertür öffnet dann bibst !!!!!
Kann mann das irgenwie ausschalten???
-
Hallo habe mich jetzt Vorgestellt aber auf meine Frage hat niemand etwas geschrieben ?
Hallo habe meinen am 10.07.2018 bekommen,war damit in Urlaub in Holland an der Nordsee habe festgestellt das das NAVI nicht aktuell ist habe bei dem Verkäufer angerufen ob er das Updaten könne?.
Erst in zwei Jahre weil mein Auto ein TLE TUCSON ix35 / 1591 97/ kw 132 ps ist. EU BELGIEN . Das sind die Daten auf dem NAVI
ist das normal ?
-
Hallo Matze61 wo macht man das?
Grüsse
-
Hallo habe meinen am 10.07.2018 bekommen,war damit in Urlaub in Holland an der Nordsee habe festgestellt das das NAVI nicht aktuell ist habe bei dem Verkäufer angerufen ob er das Updaten könne?.
Erst in zwei Jahre weil mein Auto ein TLE TUCSON ix35 / 1591 97/ kw 132 ps ist. EU BELGIEN . Das sind die Daten auf dem NAVI
-
Hallo welche Firma ist auf dem Navi TOM TOM oder ?