Und merke,wer billig kauft,kauft zweimal
Die Aussage ist so falsch wie meistens: in dem Fall hat das ja nix mit billig gekauft zu tun, sondern schlicht mit falsch gekauft
Und merke,wer billig kauft,kauft zweimal
Die Aussage ist so falsch wie meistens: in dem Fall hat das ja nix mit billig gekauft zu tun, sondern schlicht mit falsch gekauft
und warum schreist du so?
wenn man schlecht hört, schreit man meistens auch
Der Versierte wird für den Einbau max 15 - 30 Minuten benötigen.
Da jat der Jörg recht
Worauf mann unbedingt achten sollte - sonst macht man die Verkleidung 2 mal weg: Modul gut verkleben und gegen die Tür am besten mit einem Stück Schaumstoff "isolieren", sonst schepperts beim Bass
gerade bei der alten Technik die im Tucson steckt.
Was meinst du denn damit ?
Mit so viel Fachwissen wie in "116" kann ich nicht mithalten und melde mich deshalb von diesem Thema ab .
Abgenommen muß die Kupplung wohl nur werden, wenn Teile des Kennzeichens verdeckt werden.
Ist zwar Quark mit Sülze und im Zweifel liegt's in der Entscheidung des zuständigen Richters, aber scheint wohl tatsächlich so zu sein
Ürigens kann eine nicht entnommene AHK auch einen evtl. Auffahrschaden vergrößern und als ein zu vermeidbarer Schaden zur Last gelegt werden
wo kann man denn das nachlesen?
ist beim FL tatsächlich eine QI-Ladeschale ab Werk verbaut
Mich würde wirklich interessieren, welche QI-Ladeschale im Facelift (ab 2018) verbaut ist.
Kann bitte jemand ein Bild machen?
Standard vermutlich auch keine - kannst aber z.B. die aus Post #9 nachrüsten, Einbauanleitung dazu siehe hier:
Das sieht ja grauenvoll aus .
Ich habe die Version von INBAY bei mir installiert und bin zufrieden damit.
Gruß
Maik
eben - hab mir jetzt auch die von die erwähnte bestellt.