pack sie doch einfach auf eine SD Karte schieb sie ins Gerät und schau nach der Versionsnummer.
Mein Navi kann definitiv nichts mit dem Inhalt der SD-Karte anfangen
pack sie doch einfach auf eine SD Karte schieb sie ins Gerät und schau nach der Versionsnummer.
Mein Navi kann definitiv nichts mit dem Inhalt der SD-Karte anfangen
Ok - da der Inhalt meiner Original SD - Karte und der Download aus Spanien so rein gar nicht zusammen Passen (siehe Screenshot), gehe ich davon aus, dass dieses Karten Update eben nicht zum "Vor-Facelift" aus dem Sommer 2018 passt, auch wenn hier einige schreiben, dass sie genau dieses Navi mit dem Download aus Spanien aktualisiert haben
Heute auch mal die neue Software drauf gemacht,der Sound hat ne ordentliche Schippe zugeleg
Selber und wenn ja - die aus Sponien oder Händler und machen lassen?
Alles anzeigenHallo,
kann mir bitte jemand sagen, ab wann eine Umstellung auf das "neue" Navisystem im VFL Tucson stattgefunden Hat?
Ich möchte mir einen Verstärker einbauen (Pioneer GM-D1004), weiß aber nicht, welches Anschluss-Kabel ich nehmen muss.
Es gibt zwei unterschiedliche Typen:
Mein Tucson hat EZ 06/2018
Bis jetzt habe ich keinen Umstellungstermin gefunden (oder war blind
)
VG
Andreas
Meiner ist von 5/2018 und hat das neu Navi.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Theoretisch schon, praktisch ich habe das nicht probiert, bei mir war nach dem ersten Update alles OK. Vor dem ersten Update hat das Navi mich ein paar mal im Kreis geführt. Warum?
Warum - ganz einfach: ich z.B. würde ganz gerne einen Servicetermin ohne Not und nur zum austauschen einer SD-Karte vermeiden Daher die Frage. Müsste halt nur jemanden finden, der auch einen 2018er hat und das Update z.B. im Rahmen eines Services bekommen hat UND Willens ist, diese SD zu kopieren
Oft wird auch nur die SD-Karte getauscht und nicht überspielt.
dann müsste es doch auch möglich sein, die Karte zu kopieren und in einem anderen (EU-Fahrzeug ohne Freundlichen) einzuspielen?
Der Händler vor Ort fand das sofort heraus, das alles passt.
warum sollte das nicht passen? Kann doch dem TÜV oder wem auch immer völlig egal sein, was ich dazu nutz, um nach einem Platten schnell wieder weiter zu kommen
Hallo zusammen ich habe einen Tucson Baujahr 10 2018 1,6 177 PS aus Österreich .
Bei mir ist wie bei sehr vielen im Kofferraum ein Styropor Einsatz mit Kompressor.
Diesen habe ich herausgenommen einen dünnen Schaumstoff unten hineingelegt und meine 19 Zoll Sommer Rad mit 245er Bereifung reingelegt.
Der Deckel passt genau drauf somit habe ich einen ebenen Kofferraum und alles gut
Gruß Clerance
werd ich bei mir auch so machen: im Winter ein Sommerrad und im Sommer umgekehrt
Tipp von mir: Werkstatthandbuch. Schreib mal Luckytucsondriver per PN an.
Kofferraum Seitenteil.png@joko110 - Hast recht - muss mich berichtigen, da's dafür sogar eine Teilenummer gibt, sollte das Gute Stück auch raus gehen