Ich nutze lediglich ein anderes Handy mit der Andriodversion 8.0.0 .
Das alleine kann es nicht sein, habe auf meinem Samsung S8 schon länger Android Version 8.x und bei mir kommt nach wie vor der geile koreanische Klingelton
Ich nutze lediglich ein anderes Handy mit der Andriodversion 8.0.0 .
Das alleine kann es nicht sein, habe auf meinem Samsung S8 schon länger Android Version 8.x und bei mir kommt nach wie vor der geile koreanische Klingelton
Wer sitzt den noch am PC ?
wahrscheinlich 90% hier - auch ich (obwohl ich extrem viel mit dem Smartphone mache) tippe lieber auf ner Tastatur, die diesen Namen auch verdient hat
@KapeOnemein Tucson ist Jg. 2016.
hab's befürchtet - meiner ist aus 5/18 - aber ok, die Karte hab ich ja aus Spanien bekommen
@alexalpine - von wann genau ist dein Navi (Wince oder Android)?
@KapeOne nur als Tipp, da ja deswegen oft geschtritten wird/wurde, im Thread Umgangston wird beschrieben, dass man auch im Fall wo der Gegenüber es einfach nicht verstehen möchte relax bleiben sollte, da verschiedene Leute könnten “DAS ist schlichtweg falsch!“ falsch verstehen. Na wegen DAS und !
Ach du liebs Herrgöttle von Bieberach, ich weiß man kann's sich recht leicht mit dem einen oder anderen verscherzen, aber deswegen immer und überall beide Wangen hinhalten ist nicht mein Ding
In den Hyundai-Prospekten sind aber zum Beispiel minderwertigere Türverkleidungen für den Classic ausgewiesen. W
Halte das für völligen Quatsch. Ob eine Tür gedämmt ist oder nicht, siehst du nicht an der Pappe, die draufgetackert ist, sondern wenn du selbige entfernst und hinter die Verkleidung schaust. Die Türverkleidung wird wohl erst ab einer Stärke im Zentimeterbereich dämmen! Gibt hier zum Thema "Dämmen" auch den einen oder anderen Beitrag - auf YouTube werfen sie dich damit schier tot
.. hat sich aber ehe erledigt, gibt hier Mitglieder, die helfen können.
Nur weil du das Radio der 2. Generation hast ist es nicht "DAS" Vor Facelift Modell.
Wie schon jemand geschrieben hat es gibt ein FL und alles davor ist das selbe.
DAS ist schlichtweg falsch! Aber das hat ja schon @GeBurg geschrieben - kann ja durchaus sein, dass das FL-Navi nur aufgesetzt ist und sonst mit dem Gerät aus Frühjahr / Sommer 2018 identisch ist, glaube ich aber nicht. Somit gibt es vor dem FL mindest 2 weitere Navis, meines mit Android CarPlay und das davor mit WinCE.
Auf der spanischen Seite steht für die Windows-Version. Du hast die Android-Version.
Tja ich bin des spanischen nicht mächtig und die Google Übersetzung lässt auch sehr viel Interpretationsspielraum! Daher hatte ich auf die Infos in dieser Gruppe gesetzt und die war leider irreführend!
Die FW ist für Fahrzeuge mit dem Radio V1 also bis 11/2017.
Hab's aufgespielt und am Sound haben die echt mal was verbessert.
eben - und das ist nicht das "Vor-Facelift"! Meiner Stammt aus 5/18 und ist somit ein sogenannter "Vor-Facelift" - wie das hier gerne genannt wird; mit CarPlay. Hier in diesem Threat haben aber einige behauptet, für den "Vor-Facelift" würde diese Update passen - ist somit falsch diese Aussage