Beiträge von KapeOne

Natürlich kenne ich diese "Spiegelmonitore", bleibt die Frage, wo/wie sollen die Kabel unauffällig dorthin verlegt werden?

Das Strom-Kabel für die Dashcam musst du doch auch nach oben an die Scheibe bringen (siehe Dashcam) - von dort zum Spiegel wäre es dann ja nicht mehr sooo weit ;)

dass der Lithium-Polymer Akku sehr schnell aufblasen wird durch die hohe Temperatur, der er einbaubedingt ausgesetzt ist (in Extremfall fakkelt der Akku ab!)

hat schon mal jemand von einem solchen Fall gehört / gelesen?

Schaumal in der Beschreibung des Verkäufers nach, wird unter dem
    Titel " Funktion" beschrieben was es kann. Es steht im Text auch die Anzahl der Kabel.

Gruß
    Jürgen

Ich habe gerade bei Ali nachgesehen - ich das teurere Modul gekauft ($35) und in der Beschreibung steht folgendes:

"Function:
    1. Automatic close windows by press lock button
    2. Automatic open windows by press unlock-lock-unlock button
    3. Pause in halfway
    4. Repeated up or down windows
    5. Need to connect 4 wires,"

Ich interpretiere mal die Funktionsbeschreibung unter 5. so, dass ich alle 4 Kabel, verbinden muss, also sollten auch 4 Kabel vorhanden sein :thumbdown: Na dann - versuchen wir mal, das Teil günstigst zurück zu schicken .

sch..... - gerade diese Funktion ist mir wichtig! Mal schauen, ob sich eine Rücksendung lohnt, ansonsten habe ich das Modul mit 3 Kabeln übrig :D

Dumm auch, dass der link hier in diesem Thread zum billigeren / falschen Modul führt, bei Ali aber keins mit den 4 Kabel zu finden ist ;( Hast du einen Link zum dem mit den 4 Kabeln?