Wer hat denn etwas von einer Dashcam geschrieben? Es geht um eine Frontkamera! Wie eine Rückfahrkamera nur nach vorn!
.. sorry, das hab ich wohl überlesen.
Wer hat denn etwas von einer Dashcam geschrieben? Es geht um eine Frontkamera! Wie eine Rückfahrkamera nur nach vorn!
.. sorry, das hab ich wohl überlesen.
Natürlich kenne ich diese "Spiegelmonitore", bleibt die Frage, wo/wie sollen die Kabel unauffällig dorthin verlegt werden?
Das Strom-Kabel für die Dashcam musst du doch auch nach oben an die Scheibe bringen (siehe Dashcam) - von dort zum Spiegel wäre es dann ja nicht mehr sooo weit
Anschluß des mitgelieferten Hardwire Kit, welches einen einstellbaren Batteriewächter beinhaltet, direkt oder per Sicherungsadapter im Sicherungskasten.
Darf ich fragen, welche Sicherung du für Dauerplus abgegriffen hast? Hab für den Direkten Abgriff leider nur die 12V zur AHK gefunden - ist aber kein Dauerplus
dass der Lithium-Polymer Akku sehr schnell aufblasen wird durch die hohe Temperatur, der er einbaubedingt ausgesetzt ist (in Extremfall fakkelt der Akku ab!)
hat schon mal jemand von einem solchen Fall gehört / gelesen?
Die mit Android Auto und Apple Car sind wahrscheinlich die Neuen und evtl. mit Android Version
na ja - Android Auro hat ja jetzt aber nix mit Android als Betriebssystem zu tun.Gibt es irgendwo ne Info hierzu oder muss man sich da vertrauensvoll an Hyundai wenden ?
Bei den neuen Modellen ist das Betriebssystem doch Android.
.. Seit wann ist da Android drauf, was ist ein "neues Modell"? Meiner ist von 5/18 - ist dann vermutlich ein "Neuer"
@jogy : Das mit dem Rücksenden und austauschen ist mir klar - da geht die Ersparnis drauf
Wenn du dir das mal ansehen kannst, wäre super - würde unverschämter Weise auf das Angebot zukommen. Kannst mir ja deine Adresse per PN zukommen lassen.
Dann habe ich das falsche geliefert bekommen - bin schon am reklamieren
Schaumal in der Beschreibung des Verkäufers nach, wird unter dem
Titel " Funktion" beschrieben was es kann. Es steht im Text auch die Anzahl der Kabel.
Gruß
Jürgen
Ich habe gerade bei Ali nachgesehen - ich das teurere Modul gekauft ($35) und in der Beschreibung steht folgendes:
"Function:
1. Automatic close windows by press lock button
2. Automatic open windows by press unlock-lock-unlock button
3. Pause in halfway
4. Repeated up or down windows
5. Need to connect 4 wires,"
Ich interpretiere mal die Funktionsbeschreibung unter 5. so, dass ich alle 4 Kabel, verbinden muss, also sollten auch 4 Kabel vorhanden sein Na dann - versuchen wir mal, das Teil günstigst zurück zu schicken .
Alles anzeigenHallo,
das Lila Kabel ist für die Funktion bei aus geschalteter Zündung über die Fernbedienung.
Bei "Ali" gibt es zwei Ausführungen , einmal mit 3 Kabeln(etwas günstiger im Preis)
und einmal mit 4 Kabeln. Es sind unterschiedliche Module .Die mit 3 Kabeln funktioniert
nur bei " Zündung an " als Komfort öffnen und schließen , die mit 4 Kabeln kann zusätzlich
mit der Fernbedienung der Zentralverriegelung gesteuert werden.
Gruß jogi 01
sch..... - gerade diese Funktion ist mir wichtig! Mal schauen, ob sich eine Rücksendung lohnt, ansonsten habe ich das Modul mit 3 Kabeln übrig
Dumm auch, dass der link hier in diesem Thread zum billigeren / falschen Modul führt, bei Ali aber keins mit den 4 Kabel zu finden ist Hast du einen Link zum dem mit den 4 Kabeln?