du kannst die kleine Schraube oben links im Bild rausdrehen, aber ich bekomme dann den Schlüssel nicht auseinander und "testen" möchte ich nicht
Beiträge von KapeOne
-
-
na die Schraube hab ich schon raus bekommen, aber die Verkleidung geht so nicht raus - also doch Sitz "schwenken"
-
Es scheint ein kleines Mißverständnis bezüglich der Montage der von mir gedruckten Jiggs zu geben, deßhalb nochmal für die Ängstlichen unter uns:
der Funkschlüssel wird wie zum Batteriewechsel geöffnet, anschließend die Jiggs nur eingelegt.
Weder ist weiteres Zerlegen notwendig, noch wird etwas irreversibel verändert.... vermutlich bin ich zu dämlich, oder der "normaler" Schlüssel unterscheidet sich vom Keyless, aber wenn ich das Batteriefach öffne, sehe ich die Tasten noch nicht - ergo muss der Schlüssel weiter zerlegt werden und da hab ich keinen Ansatz gefunden und grobe Gewalt wollte ich auch nicht anwenden
-
Kabelführung: an Oberkante Frontscheibe zur A-Säule, Säulenverkleidung oben lösen (Clip), Kabel dahinter im Pfalz unter die Gummidichtung, unter die Sockelleisten mithilfe Zugdraht nach hinten/oben zur C-Säule. Dachverkleidung (Clips) nur leicht lösen und Kabel durch die Anschlusstülle/Gummibalg der Heckklappe durchfädeln. Die obere Heckabdeckung lässt sich dank der genialen Clipse wiederum sehr einfach abnehmen und verdeckt das Anschlusskabel perfekt nach dem Wiederaufclipsen.
Wollte gestern auch das Kabel nach hinten zur Heckkamera verlegen und scheitere am lösen der Kunststoffverkleidung (rechte Seite) im Kofferraum. Blöde Frage - aber um diese raus zu bekommen, muss doch auch die rechte hintere Sitzbank raus, oder täusche ich mich da? Oder kommt man mit nem Zugdraht auch so nach oben?
-
... ich hab's mit ner Folie gelöst:
-
hab jetzt schon einiges bestellt (teuerster Artikel um die $40 ) - keinerlei Probleme. Kann jetzt nicht sagen wie das bei Artikel ist, die teurer sind - aber da gibt's hier mit Sicherheit den einen oder anderen, der da was zu sagen kann
-
@petrifieber: Wo hast du den bestellt, vielleicht einen Link? Vielen Dank
z.B. hier: https://de.aliexpress.com/item…1976a7e&priceBeautifyAB=0
oder hier:
-
Vielleicht auch interessant https://www.ebay.de/itm/10W-Au…&rt=nc&_trksid=m570.l1313
--- nee - ich brauche beide Becherhalter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal wieder etwas zum basteln bestellt
20171019_135108.jpgHi Mirko,
wo hast du die den her - auch Ali?
-
das die Eu Fahrzeuge aus den Restern von Deutschen Fahrzeugen stammen ist leider schon Standard bei den meisten Usern
Das kann doch auch wirklich nur einer annehmen, der sich die Hose mit der Zange anzieht! Alle Fahrzeuge eines jeden Herstellers - völlig egal, ob asiatischer oder deutscher - laufen vom gleichen Band und bekommen die identischen Bauteile verbaut!
Unterschied zu den "deutschen" Fahrzeugen oder richtigerweise "für den deutschen Markt produzierten" Fahrzeugen ist doch, dass sie eine andere Ausstattung haben. Der deutsche Trend und der belgische Trend unterscheiden sich halt deutlich und die Fahrzeuge sind so in Deutschland nicht zu konfigurieren.
Wer deswegen beim Verkauf / bei Inzahlungnahme eine deutlichen "EU-Abschlag" vornimmt / anbietet (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) oder das Fahrzeug gar nicht annehme will, hat schlichtweg den Markt noch nicht verstanden: wir leben in Europa und alle Fahrzeuge sind EU Fahrzeuge - nur eben bei uns deutlich teurer als in anderen EU Ländern.