a ich ja für Auto down brauchte
OK - die Anleitung von Jörg ist für das Panel mit der "Auto-Taste", da brauchts die 4 Kabel.
a ich ja für Auto down brauchte
OK - die Anleitung von Jörg ist für das Panel mit der "Auto-Taste", da brauchts die 4 Kabel.
Ick hab nur die Version mit drei Kabel. Kann mir jemand mal Fotos bitte zeigen zwegs anschließen. Danke im vorraus.güsse aus der Hauptstadt
Schau mal in der PDF -Anleitung von Jörg (http://www.za-zimmermann.de/ma…nsterautomatik-Einbau.pdf) auf Seite 18 & 22
Heute kam das zweite Modul an - diesmal mit 4 Kabeln
USB Ports können empfindlich sein. Die langen USB Sticks vibrieren gerne in den Anschlüssen (Hebelwirkung).
Auf die länge der Verbindung (Buche / Stick) von ca. 1 cm relativ unwahrscheinlich, dass da ein Stick durch Vibration die Verbindung verliert! Nutze seit über 10 Jahren USB-Sticks mit unterschiedlichen Kapazitäten (bis zu 64GB) von unterschiedlichsten Herstellern und hatte bisher nur bei ganz billigen Sticks (Werbegeschenke) Probleme - da ging teilweise dann aber gar nichts.
Ich habe auch den 2018 und muß bestätigegen dass der Sound nur sehr niedrige Erwartungen erfüllt. Ich bin kein Sound Fanatiker und vom Alter her jenseits
von 60, aber ich hätte mir auch besseres gewünscht. Aber wenn es stört kann man es ja ändern
fahre auch den 2018er und das einzige was mich etwas stört, ist die fehlende "max-Lautstärke". Dass der Sound nur "sehr niedrige Erwartungen" erfüllt, kann ich nicht bestätigen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache: der eine ist mit dem Seriengerät zufrieden, andere mit nem Alpinen Verstärker für 800€ und wieder andere bauen sich die Audison HV für über 8000€ rein
Sodele - hab jetzt seit Freitag auch (zumindest vorne) die mini0906 verbaut, hinten folgt noch. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Hardwire Kit - beim mitgelieferten geht die Cam kurz an und dann gleich wieder aus, bei einem Kit für eine andere Kamera geht die Cam bei "Zündung ein" an - aber nicht immer. Jedes 3-4 Mal muss ich sie über den seitliche Schalter einschalten.
Kam das bei denjenigen unter euch, die diese Cam auch verbaut haben auch schon mal vor?
Das Problem ist die innere Leiste. Vermute, dass die Klebestreifen nicht auf den Erhöhungen zum kleben kommen, sondern
in den Vertiefungen und dann nicht richtig Kontakt mit dem Kunststoff bekommen
Den Verdacht hatte ich auch, als ich mir bei Ali die Bilder angesehen hatte und mir dann am "Original" die Erhöhungen angesehen hab. Da müssen der Klebestreifen schon exakt passen und ordentlich kleben. Mir war erst mal wichtig, dass ich den Lack geschützt bekommen und das funktioniert mit der Folie schon mal
Das macht die Jiggs aber jetzt nicht schlecht. - Für die Keyless Lösung passt es super. Für mich ist es nach wie vor die günstigste und beste Modifizierung.
Vielleicht solltest du deine Jiggs hier im Forum anbieten.... Gibt sicherlich noch mehr Keyless User, die das nutzen möchten.
ne - macht sie überhaupt nicht schlecht - im Gegenteil. Hatte halt gehofft, dass die beiden Schlüssel wenn schon nicht identisch, dann schon ähnlich zu öffnen sind
Muss schon sagen, super Arbeit von Jörg
Wenn mich der Auslösepunkt des Klappschlüssels stören würde: es gibt das Gehäuse bei ebay für 13€. Also kaufen und modifizieren.
. ok Jiggs umsonst bestellt - lebe ich halt damit, dass der Auslösepunkt nicht optimal, ist - die Heckklappe kann ja zumindest in der Garage nicht aufgehen
also rein äußerlich unterscheiden die sich schon!