Zuerst habe ich darüber nachgedacht meine Felgen mit Sprühfolie in schwarz matt zu behandeln.
Letzte Woche sind die Felgen zum Pulverbeschichter und kommen in schwarz matt zurück.
was kost der Spaß?
Zuerst habe ich darüber nachgedacht meine Felgen mit Sprühfolie in schwarz matt zu behandeln.
Letzte Woche sind die Felgen zum Pulverbeschichter und kommen in schwarz matt zurück.
was kost der Spaß?
Was... Gibt es da keine Live-POI's mehr? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Ist doch bei den meisten Navis dabei und da auch das neue Navi TomTom Dienste verwendet wird doch sicher auch dieser Dient unterstützt.
Doch es gibt Live-POI's, allerdings sind die (wie du in meinem Post 113 lesen kannst) offensichtlich nicht immer aktuell und von @Ubs kam der Hinweis, wie man eigene POI's einlesen kann - nur darum ging's
Wie es sich bei den neueren Modellen verhält kann ich leider nicht sagen, wird aber vermutlich ähnlich sein.
... ist leider anders, beim "Vor-Facelift" kannst du lediglich POI's vom USB Stick einlesen (keine Ahnung wie da das Format ausschaut). Muss ich halt (wie alle anderen auch) damit leben, dass die POI's leider nicht immer aktuell sind
Ein NL-Serviceheft von einem Händler aus Antwerpen, was ja in Belgien liegt
Äähm - bin irgendwie mit Antwerpen und Amsterdam durcheiander gekommen
Hast natürlich recht ich haben ein Belgier mit niederländisch / französischem Serviceheft - das ist noch besser, ein Europäer eben
Ich dacht, das Navi zieht sich über die bestehende Internetverbindung diese Infos? Dann hätte aber diese Info nicht kommen dürfen, denn das spanische Restaurant gibt's schon seit Jahren nicht mehr
Oder wie kommt das Navi an die POI's?
@Luckytucsondriver - schön, dass du meinen Post verschoben hast, aber bist du sicher, dass der hier richtig aufgehoben ist? Plitzer sehe ich, die Verkehrslage (Stau, etc.) auch. Zudem scheint mir, dass hier der Vorgänger meines Navis behandelt wird - oder passt meine Frage auf alle Modlle?
Moin,
mal ne Frag zum Navi (Modell aus 5/18), angeblich aktuelle Firmware:
- wir hatten gestern nach dem Einkaufen nach einem spanischen Restaurant gesucht. Navi hat auch brav einen in der gewünschten Richtung / Entfernung ausgegeben. Am Ziel angekommen, mussten wir feststellen, dass es den Spanier nicht mehr gibt, dort kocht jetzt ein Italiener.
Ich dacht, das Navi zieht sich über die bestehende Internetverbindung diese Infos? Dann hätte aber diese Info nicht kommen dürfen, denn das spanische Restaurant gibt's schon seit Jahren nicht mehr
Oder wie kommt das Navi an die POI's?
Moin zusammen,
mir ist bekannt, dass das Post 393 von 1000 zum leidigen Garantiethema ist, dennoch noch eine Frage in die Runde.
Wenn mir ein niederländisches Serviceheft eines Vertragshändlers aus Antwerpen vorliegt, bei welchem ich als der Erstbesitzer / Käufer dieses Tucson bei eben diesem Vertragshändler eingetragen bin, sollte ich doch auch über diesen meine 5 Jahres Garantie haben. Somit müsste ich (so ich das hier nicht alles falsch verstanden habe) meine Garantieansprüche bei diesem Vertragshändler geltend machen - richtig?
Möchte ich nun die Garantieansprüche bei einem deutschen Händler geltend machen, müsste dieser die in den Niederlanden eingetragene Garantie nach Deutschland übernehmen?!
So weit richtig?
Dank dir - letzte Frage: welche ET hast du genommen / passt - die ET42 oder ET 50? die Original 19"er haben ja ET 53.
Hallo KapeOne, das ist ein 225er 17‘‘ von Hankook.
P3843F820-5695-4127-98E2-D719436385C1.jpeg
sorry - meinte eigentlich die Felge