Hallo Elwood,
eine Anhängerzugvorrichtung wird doch immer an vorhandenen Befestigungspunkten verschraubt. Mir erschließt sich nicht so ganz warum du die Garantie gegen Durchrostung verlieren solltest?
.. eben - da wird doch nicht gebohrt, etc.
Hallo Elwood,
eine Anhängerzugvorrichtung wird doch immer an vorhandenen Befestigungspunkten verschraubt. Mir erschließt sich nicht so ganz warum du die Garantie gegen Durchrostung verlieren solltest?
.. eben - da wird doch nicht gebohrt, etc.
Diese Rial kommen bei mir die Tage auf den Tucson.
Wir waren nie böse miteienander
Alles anzeigenErst mal richtig lesen, den Zusammenhang verstehen und dann erst unnütze Kommentare abgegeben...
mmhh - also kann eventuell sein, dass ich tiefsinnige Kommentare nicht richtig interpretieren kann - lesen kann ich schon Zitat "Mit der Kontrollleuchte hat man halt auch noch ne zusätzliche Kontrolle ob das kabel eingesteckt ist" stand da doch - oder?
Wo habe ich da jetzt was aus dem Zusammenhang gerissen? Und ob das ein unnützer Kommentar war - mmh mal sehen - eher nein, wenn ich mir die übrigen Kommentare zum Piepser, etc so durchlese. Da war meiner noch nützlich
Wenn du allerdings vergisst den Stecker reinzustecken, kriegst du nichts mit. Das ist der Fortschritt.
Der Gesetzgeber passt sich der Automobilindustrie an.
Ich schmeiß mich weg - wollen wir denn alles mit ner Automatik / Überwachungsfunktion überwachen - sollten wir nicht ab und zu das Teil im Schädel einschalten und mitdenken? Was ist, wenn ich den Hänger nicht sauber auf der Kupplung verriegele und mir fliegt unterwegs der Hänger weg? Dafür gibts doch auch keinen Piepser / kein Birnchen im Display.
Mein Beitrag den Du zitiert hast, war vom 18.09.2016. Die Nachrüstung der Komfortfunktion ist irgendwann in den letzten Monaten als neuer Thread entstanden.
.. komisch - wurde mir als neuer Beitrag angezeigt
finde ich bei einem Fahrzeug das fast soviel wie ein VW Tiguan kostet schon etwas popelig.
mmh - ich hab ja keine Ahnung, wie man zu so einer Aussage kommt, aber mein popeliger Tucson ist ungefähr 18.000€ günstiger wie ein vergleichbar ausgestatteter VW Tiguan! Da rüste ich mir gerne die eine oder andere Konmfortfunktion selber nach
Hallo zusammen.
Gibt es eine Funktion die das schließen noch offener Fenster über die Fernbedienung ermöglicht?
Gruß
Joko
Ist doch hier (Automatikfensterheber) schon ausführlich diskuziert
Hab ich bei mir verbaut - funktioniert super und genau so wie es sein soll.
Gibt es bei vielen gegen Aufpreis und macht beim ersten Brett über 2m schon Sinn.
da ich bei Brettern über 2m gerne mal irgendwo anecke, kommen die generell auf den Hänger - fahre ja keinen Transporter
... aber ich habe nicht geglaubt dass so etwas wegrationalisiert wird.
Na ja - bei einem 5-Türer machen eigentlich umklappbare Sitze auch wenig Sinn - kenne ich eigentlich auch von keinem 5-Türer