letzter Tank, nur Stadt 10,3 ltr.
Beiträge von domino100
-
-
GastUser
Recht hast mit allen aussagen! -
wer fährt denn ein Fahrzeug 200000 km
was spricht dagegen?
-
Mehrere Jahre positive Erfahrung mit Ali. Bezahlung mit Kreditkarte und bei Reklamation gibt es schnellstens das Geld zurück.
-
Jepp; und als Kölsche lasse ich nun sogar den Dom in der Stadt und füge hinzu:
Wenn dann noch Lob wie auch Tadel objektiver Natur und frei von Verklärung wie auch Verballhornung sind - dann ist das wunderbar sinnführend.P.s: Diese Benz-Modelle waren mein Liebling - aber das gibt es beim Stern so auch schon lange nicht mehr. Leider wurde mir meiner geklaut sonst hätt ich den heute noch...
Tja, die Zeiten dieser guten MB sind wirklich vorbei, leider. Mein beileid zu deinem Schicksal. Ich bin übrigens bis auf ein paar kleinigkeiten mit meinem Tucsi zufrieden und glücklich. LG aus Wien
-
Ich lasse jetzt auch die Kirche im Dorf
Mein MB CE300 6Cyl. Benziner hatte bei 650 000km noch keine Pobleme und Original Motor und Getriebe so wie keine nennenswerten reparaturen. Also gibt es Beispiele in alle Richtungen. Aber keine Kritik zulassen und sein Auto wie eine Religion (Religion ist logisches Denken ausschalten und Glauben) zu behandeln ist keine realistische Betrachtung und ein weglügen von Tatsachen. Ich bin in diesem Forum weil ich mir Tipps und erfahrungen erhoffe, wobei Lob und Tadel dazugehören.
-
Mich wunderts, dass man als Fahrschullehrer noch so viel Zeit hat ständig solche langen Romane zu schreiben, wie schlecht das Arbeitsgerät ist.
Hey, das ist meine Nummer 1 der sinnlosesten Posts
-
GDI- 2 Jahre oder 30000km
-
Bringt das nichts?
-
Systemreiniger Benzin lt. Rechnung