Kollege hat es von Aliexpress, steht aber auch in der Signatur!
Beiträge von domino100
-
-
Hallo Knight Rider
So schaut meine Matte aus.
LG aus Wien -
Hallo Knight Rider
Meine Kofferraummatte entspricht genau den Bildern von deinem Verkäufer und ich habe sie in der abgebildeten Farbe. Reklamieren hat bei mir bei Ali immer funktioniert und das Geld war schnellstens zurück. Wenn es einigen gelungen ist keine Kratzer zu verursachen dann gratuliere ich dazu, es geht aber auch nicht um Wertverlust, sondern dass Kratzer einfach besch..... aussehen! Wenn ich es verhindern kann dann tue ich es, aber jeder wie er glaubt! -
Ich habe den Kofferraum voller Golfsachen, aber zum WE werde ich dir Fotos reinstellen. Ich habe noch eine Plastikwanne drinnen und daher kein Problem mit
Schmutz. Für mich war wichtig die Kunststoffteile (Radmulden) und die Rücksitzbank zu schützen! LG aus Wien -
Also im Kofferraum hab ich es auch drinnen und da schaut es gut aus und hat sich bewährt! Ich möchte es nicht mehr missen! Jeder der es bisher bei mir gesehen hat war begeistert und einige haben es danach für auch ihr KFZ bestellt. Die Fussmatten haben mir nicht gefallen, aber jeder so wie er will.
-
Hallo Knight Rider
Gratuliere zum kauf, ich habe die gleiche seit einem Jahr drinnen und bin höchst zufrieden! -
Also bei 80-90 kmh und lauwarmer fahrweise glaube ich an die 6,5 ltr. werde ich aber nie erreichen.
-
Realität!
Mein Verbrauch über die letzten 6000 km bei schonender Fahrweise-10,76 8,15 9,21 10,46 8,74 8,95 8,74 10,48 7,83 8,38 9,69 8,31 10,29i das sind im Durchschnitt 9,23 ltr
50% fahre ich 50% meine Frau, die gesamte Strecke besteht aus ca. 70% Autobahn und ca. 30% Stadt. Ich hatte schon viele Fahrzeuge und der Verbrauch war immer in diesen Rahmen, also ist das für mich normal! -
letzter Tank, nur Stadt 10,3 ltr.
-
GastUser
Recht hast mit allen aussagen!