Jascha, ich sehe es genau so. Es ist immer von Vorteil informiert zu sein!
Beiträge von domino100
-
-
Ich finde es auch unnötig, aber mit dem Knopf drücken kann ich gut leben!
-
Fährst du mit Klimaanlage ein?
Wenn ja dann ist es normal.Also dass ist absoluter Unfug!!! Da liegt ein Defekt vor!
-
Auf Landstraßen nein.
OK, kenn mich aus.
-
Also mir ist das noch nie aufgefallen. Aber ich schalte auch selten bei 5000 1/min.
Überholst du nie?
-
Also meine Drehzahl beim Schalten bleibt auch gefühlt zu lange hoch, habe ich noch bei keinem andern Fahrzeug so gehabt. Da ich eine Fahrt mit dem Mechaniker hatte, und er es als normal empfand, denke ich dass es beim Tucson "normal" ist. Mich stört es zwar aber ich kann damit leben.
-
Ich hatte von 2005-2018 einen Hyundai 2,0 CRDi, bei 50000km neue Bremsen und bei 70000km neue Kupplung, sonst ein sehr gutes, zuverlässiged Auto mit null Rost.
Da ich zum Glück nie Probleme hatte kann ich leider auch nicht weiterhelfen. LG -
Sorry Ritchie, aber er erhofft sich eine Antwort von einem User der vieleicht so ein Problem hatte oder eine zielführende Antwort parat hat, und nicht sinnbefreite abweisende Antworten!
-
Unnötige Funktion! Jedes mal deaktivieren ist zum Glück aber kein Problem!
-
Gefunden:
https://www.autobild.de/artike…ons-intervalle-35549.htmlDie Schmerzgrenzen der Hersteller
Folgende Autofirmen tolerieren Überschreitungen der Inspektionsintervalle, ohne dass automatisch die Garantie erlischt. Bei Schäden werden die Kosten nicht pauschal übernommen. Jeder Fall wird einzeln geprüft.Audi (enge, flexible Grenzen); Hyundai (Benziner: +/- 2000 km / 8 Wochen, Diesel: +/- 1000 km / 6 Wochen); Jaguar (enge, flexible Grenzen); Kia (+/- 1000 km), Mazda (+/- 3000 km); Mitsubishi (+/- 1000 km/ein Monat); Peugeot (enge, flexible Grenzen); Rover (2000 km); Saab (enge, flexible Grenzen); Skoda (5000 km / 6 Monate); Subaru (500 km); Suzuki (+/- 1000 km); Toyota (2000 km).
Diese Automobilhersteller dulden keine Verspätung: Alfa Romeo, BMW, Citroën, Daewoo, Daihatsu, Chrysler, Fiat, Ford, General Motors, Honda, Lancia, Mercedes, Nissan, Porsche, Opel, Renault, Saab, Seat, smart, Volkswagen, Volvo.