Hatte die letzten Jahre, pro Jahr, ca 350 MB verbrauch!
Beiträge von domino100
-
-
Ich habe jetrzt über 20000km drauf und mein Spritverbrauch ist über den ganzen Zeitraum gleich. Warum sollte sich der Verbrauch "einpendeln"?
Gibt es dazu Fakten?
-
Nach 20.000km überwiegend Stadt und kurzstrecken- minimal 7,98ltr, maximal 10,48ltr Schnitt 9,19ltr
-
Den Autokauf vom Blitzerwarner abhängig zu machen ist für mich nicht nachvollziehbar! Und die Argumente auch nicht!
Also lieber ein schlechtes Auto, aber dafür mit Blitzerwarner kaufen? Geil -
Als Stadtbewohner fahre ich seit ca. 15 Jahren auf 4 Kfz (2x MB Coupe und 2x Tucson) Ganzjahresreifen ohne irgend ein Problem und ich war mit der Wahl immer sehr zufrieden! Würde ich exponiert Wohnen oder im Winter weite Strecken zurücklegen (Schifahren) hätte ich mich anders entschieden, da sehr gute Winterreifen mehr Sicherheit bieten!
LG aus Wien -
Matze61
Danke, guter Tipp!
Es geht mir echt nur darum, nicht für Dumm verkauft zu werden.
LG aus Wien -
Kontrolle ist immer gut!
Beim Abholen meines Autos vom 2 Jahres Service fragte ich ob auch das Navi ein Update erhalten hat, und das wurde mit „Ja“ beantwortet. Ich kontrollierte das und sah dass nichts gemacht wurde. Als ich gleich noch einmal nachfragte bekam ich die Antwort „Entschuldigung, es hat nicht funktioniert, sie müssen noch einmal kommen um es durchzuführen“. Auch bei der bis oben hin frisch nachgefüllten Scheibenwaschanlage wurde 1 Liter verrechnet. Mein Vertrauen in diese Werkstätte ist somit weg, denn das ist verarschen! Um die Original Werkstatt zu unterstützen nehme ich gerne mehr kosten gegenüber billigeren Werkstätten auf mich, und dann dass! Update wurde beim zweiten Termin erledigt, aber kein "Sorry". Tja, es gibt ja auch noch andere Werkstätten! -
Also mir will sich nicht erschließen, was hier an meiner Lösung Stress verursacht. Ich muss einfach nichts machen beim ein- und beim aussteigen. Natürlich sollte man ein "richtiges" Smartphone verwenden.
Obwohl ich in der Informationssicherheit arbeite habe ich keine Ahnung was ein "richtiges" Smartphone ist!?
-
Eine Drei Data Card ist eine Sim Card der Firma Drei in Österreich, mit 3Gb Daten für €10 im Jahr. Mein Verbrauch pro Jahr im Auto ist ca. 0,5 Gb.
-
Ich habe die Handylösungen durchprobiert, aber am Stresslosesten ist für mich die Wlan Stick Lösung! Funktioniert seit 2 Jahren mit null Störungen.
LG