Wo es am Fensterhebermotor montiert wird das sehe ich. Ich meinte den Stecker der von Ali geliefert wird. Wo ist an dem Stecker von ALI das Lila Kabel eingepint welches dann am Fensterhebermotor (Grüne Litze) verbunden wird.
Beiträge von Snowcorny
-
-
Die Einbauanleitung von Yogi ist perfekt die hab ich auch. Da sieht man aber leider nicht wo genau das Lila Kabel am Stecker montiert ist.
-
Kann vielleicht trotzdem mal wer sich erbarmen und ein Foto von den Steckern machen die an das Steuergerät von Ali angesteckt werden, und vielleicht noch das Lila Kabel markieren das am Scheibenmotor abgeklemmt wird.
Also am Stecker des Zusatzsteuergerätes das Lila Kabel markieren welches am Motor angeklemmt werden soll laut Beschreibung.
Danke schon mal
-
Die Anleitung hab ich, da sehe ich aber auch nicht an welcher Stelle das fehlende LILA Kabel angeschlossen ist.
-
Schon ok, bin ja froh wenn jemand mir eine Info zukommen lässt.
-
Kann vielleicht wer Fotos schicken an welchen Steckern bzw. Positionen die vier Kabel (rot, pink, lila und orange) gesteckt sind?
-
Ich habe das gleiche Problem wie KapeOne. Bei mir sind da nur 3 Kabel ( Pink, Orange und Rot) das Lila Kabel geht vom Modul zum Stecker der am Dicken dran kommt.
Kann da mal bitte jemand was dazu erklären?