Mich würde interessieren, woher du das wissen willst ? Hast du die selbst inspiziert ? Hattest du von Hyundai die Schablone gestellt bekommen ? Spare schön weiter, und wie @Matze61 es schon in etwa schrieb, kaufe deine Autos demnächst bei ATU oder PITstop, denn das wirst du dann machen müssen, wenn es keine Händler mehr gibt, weil diese WEGGESPART wurden.
Versuch mal sachlich zu bleiben Ich habe keine EU Auto. Ich habe ein Sicherheitscheckheft. Nun habe dieses noch nie in Anspruch genommen. Bein Kauf wurde mir versprochen kleine Inspektion ~250 große ~350€. So weit, so gut.
Weiter:
hier habe ich ein neues Info bekommen (Bremsleuchte) und einfach nach gefragt. Nun habe ich auf einer vernünftigen Antwort von Forummietglieder gehofft.Wildledermantelmann versuch sachlich zu bleiben sonst machst du Forum kaput : also was war mit der Bremsleuchte? Und wieviel hast du für deine Inspektionen bezahlt? Es schein du hast einen guten Händler erwischt (oder bist selber ein ?). Ich nicht. Übrigens, jeder hat eigene finaziele Lage und definitiv keiner will sich vera...t fühlen. Kurz am Rande; wo kaufst du Lebensmittel ein ?