Hallo Rog.Me. Danke.
Evtl. nutzlich (Info direkt von Hyundai Werkstatt ) orig. Nummer (Tucson blue 1,7 CRDi 85kW 11.2016) - Bremsbeläge vorne 58101-D7A50 ; hinten 58302-D7A00. Rest versuche ich noch zu finden.
Beiträge von Wiwaldi
-
-
@AnNi, das ist das Problem, dass ich nur hier gefragt habe
-
Tuci62, wo genau kann man deine Antwort finden? Link ?
-
Moin Rog.Me, danke und
du hast "original" Bremsscheiben und Beläge ausgebaut, was stand da drauf?
Ich frage, weil "www unter Eingabe der KBA" bekomme ich eine Menge angeboten.
Bei mir die gleiche Situation - Zulassung 11.16 / 10.18 - 70.000 km.
ATE sind gut (leider gibts nur für vorne). Kann sein, dass "original" Beläge von TRW sind ?
Ich bewundere deren Leistung (70.000 km !!!) -
Moin Rog.Me,
alles super. Aber hast du keine Einparkhilfe. Siehe bei der Bremsscheiben: "...für Fahrzeuge ohne Einparkhilfe". Oder ist hier Einparkassisten gemeint?
Wo kann ich OEM Nummer sehen/finden? -
@All
weißt jemand, von welchem Hesteller die originale Bremsscheiben und Beläge bei Tucson Diesel 2016 1,7 sind ? Oder , wo kann ich das finden? -
Ich habe es durch beim anderen Hyundai Handler für 380€. Damit ist das ganzes für mich abgeschlossen.
-
&Ubs, habe ich (siehe hier). Dazu: Schaltgetriebe, 2WD
-
Es ist so weit. Ich habe heute bei meinem Händler nach dem Preis für 60.000 Inspektion und für 1,8 Jahre altes Tucson gefragt. Also 600 €. Hat jemand mehr zu bieten?
-
Richtig ist, daß keiner was zu verschenken hat. Und ja, 460€ für die Inspektion ist schon eine Hausnummer. Ich kenn das eigentlich auch so mit ca. 370€.
Meine Meinung ist trotzdem: solange das Auto noch so jung ist und in der Garantie gehe ich zur Inspektion zur Fachwerkstatt. Da kommts mir dann auf 100€ nicht an.Absolut richtig. Genau das hat auch Reflex versucht zu sagen. Im Endeffekt kommt es darauf an, dass nach der Inspektion du glücklich bist und ein gutes Gefühl hast. Ich habe das nicht gehabt. Also es ist immer interessant wer was bekommt und für wie viel. Gutes versucht man auch zu erreichen, schlechtes vergessen.
"... Da werden dann auch alle Serviceaktionen abgehandelt. " Versuche ich, sehr interessant. Leider habe keine Nachricht von mein Händler darüber bekommen.
Luckytucsondriver wo hast du diese
Icons her? Spitze