Danke für den Tipp
Bootloader muss man mit entsprechende Soft "futtern".
Welche hast du für Navi genommen?
Funktionieren bei dir die Schildererkennung noch?
Danke für den Tipp
Bootloader muss man mit entsprechende Soft "futtern".
Welche hast du für Navi genommen?
Funktionieren bei dir die Schildererkennung noch?
Hi @All,
ich sehe es als direkte Sicherheitsreduzierung von meinem Tucsi.
Man wird nicht mehr rechzeitig von Hindernisse, Staus, Baustellen, etc. gewarnt (für mich gleichwertig ABS, Toter-Winkel-Assistent oder sogar Notbremsassistent... ).
Anstatt die Sicherheit zu verbessern, reduziert Hyundai diese und zwar nachträglich.
Suppi Leistung
Sollte Jemand deswegen (o.ä.) einen Unfall haben, kann er damit definitiv gegen Hyundai vor Gericht gehen
Und die jenige welche die neuste Modele jetzt kaufen (wollen), sollen nachtdenken, was in 5-7 Jahre mir euren Navis passiert
Hyundai muss ASAP eine Lösung her... oder ?
Die Forum-Gurus - könnten ihr ihre Kontakten bei Hyundai direkt deswegen anschreiben und nach eine Lösung fragen?
Aber bitte - einfache Hyundai-Antworten - "Lass mich in Ruhe"- haben wir hier bereits genug gelesen...
Hi jogi 01
kannst du ein paar Fotos vom Einbau zukommenlassen?
Hi @All,
hat jemand die Lösung evtl. doch gefunden? Bitte teilen...
Dieses Problem habe ich seit ein paar Wochen (ca. 7 Jahre nach dem Auto-Kauf).
Ich habe die Internet-Verbindung durch extra SIM Karte und alles hat diese Jahre hervorragend funktioniert.
Das Wetter interessiert mich nicht, aber die Staus, Baustellen und anderen Strassenhindernissen werden nicht mehr angezeigt.
Ich sehe es als eine starke Minderung beim Kauf dieses Auto angebotenen Sicherheitssystem als solches (die Warnung von Staus...etc.).
Ich bin uberzeugt, dass keiner auf dem Display bei einem Notberemmsvorgang lesen will - "Lizenz für die ABS Dienste ist abgelaufen"...
Es ist etwas ubertrieben ... aber es ist die Sicherheit meines Autos auch.
Wer hat die Lösung ?
Peter68 das habe ich bereits und "Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen" . Aber leider war es keine venüftige Lösung oder Erfahrung dargestellt ...
Hallo @All,
hat jemand die elektrische Heckklappe nachgezurüstet? Wenn ja, wie hoch sind die Kosten, wo sind die Bausätze zu finden, etc. .....
Es ist alles für die "bessere Hälfte" ...
Also gebt Euch Mühe und hilf mir....
Diese passen (M6):
Amazon: "Schnappmuttern M4 M5 M6 M8 Edelstahl Klemmmuttern A2 Blechmuttern Clips, Gewinde:M6, Menge:10er Set"
vstromer ich habe nach original Genuine Parts Nummer gesucht.
Aber trotzem danke . M6 ist OK. Mit M8 ist es etwas übertrieben
Die Original-Schrauben # 11254-06256K
Notwendig ist ca. 25x15 mm. Diese Problem hat jeder, wer Ölwechseln selber macht
Also original "nut-spring # 13341-06887B" ist das nicht . 2mm zu kurz.