Beiträge von Wiwaldi

Hi @All,

ich sehe es als direkte Sicherheitsreduzierung von meinem Tucsi.

Man wird nicht mehr rechzeitig von Hindernisse, Staus, Baustellen, etc. gewarnt (für mich gleichwertig ABS, Toter-Winkel-Assistent oder sogar Notbremsassistent... ).

Anstatt die Sicherheit zu verbessern, reduziert Hyundai diese und zwar nachträglich.

Suppi Leistung :m0025:

Sollte Jemand deswegen (o.ä.) einen Unfall haben, kann er damit definitiv gegen Hyundai vor Gericht gehen :m0018:

Und die jenige welche die neuste Modele jetzt kaufen (wollen), sollen nachtdenken, was in 5-7 Jahre mir euren Navis passiert :m0033:

Hyundai muss ASAP eine Lösung her... oder ?

Die Forum-Gurus - könnten ihr ihre Kontakten bei Hyundai direkt deswegen anschreiben und nach eine Lösung fragen?

Aber bitte - einfache Hyundai-Antworten - "Lass mich in Ruhe"- haben wir hier bereits genug gelesen... :m0024:

Hi @All,

hat jemand die Lösung evtl. doch gefunden? Bitte teilen... :m0004:

Dieses Problem habe ich seit ein paar Wochen (ca. 7 Jahre nach dem Auto-Kauf).

Ich habe die Internet-Verbindung durch extra SIM Karte und alles hat diese Jahre hervorragend funktioniert. :m0006:

Das Wetter interessiert mich nicht, aber die Staus, Baustellen und anderen Strassenhindernissen werden nicht mehr angezeigt. :m0016:

Ich sehe es als eine starke Minderung beim Kauf dieses Auto angebotenen Sicherheitssystem als solches (die Warnung von Staus...etc.).

Ich bin uberzeugt, dass keiner auf dem Display bei einem Notberemmsvorgang lesen will - "Lizenz für die ABS Dienste ist abgelaufen"... :m0034:

Es ist etwas ubertrieben ... aber es ist die Sicherheit meines Autos auch.

Wer hat die Lösung ? :m0031: