Also ich werd das jetzt auch nicht anhand von 2 Handy Fotos entscheiden.
Meine Led Birnen kommen morgen, dann mal schauen wie sich das Fernlicht verändert...
Also ich werd das jetzt auch nicht anhand von 2 Handy Fotos entscheiden.
Meine Led Birnen kommen morgen, dann mal schauen wie sich das Fernlicht verändert...
Hallo zusammen,
was ich nicht Verstehe warum wird der noch 4 Wochen auf das Autohaus zugelassen?
Ich hab ja auch eine Tageszulassung gekauft, der hatte 7 km auf dem Tacho, da war nie ein Kennzeichen dran, nur in den Papieren ist halt der erste Eintrag der Händler.
ok
ja gut das kann man ja wirklich mal versuchen, eine Seite so andere Seite so, dann siehst den Unterschied.
hmmm denkst.
Ich weiß früher da waren die Nebel ein richtig Gelbes Licht, das hatte Renault sehr lange verbaut.
Aber was du unter Gelb verstehst ist ja nur ein Gelbstich der Bauartbedingt einfach nicht mehr her gibt.
darum glaube denke ich das LED Birnen einfach mehr Lichtausbeute und damit Helligkeit besitzen.
da stimm ich dir zu.
aber ich will erst mal testen ob es wirklich was bringt, wie es passt und ob es überhaupt sinnvoll ist und sowas kann man nur selber Versuchen.
Darum der erste test mit den "Günstigeren" H7 Led von Ebay.
dann kann man immer noch auf bessere Upgraden.
Also ich für meinen Teil sehe überhaupt nichts Verwerfliches Daran in das Fernlicht bessere Led Birnen einzubauen.
A: Hast das Fernlicht bei Gegenverkehr eh aus zu haben, also für andere keine "mehr" Blendwirkung.
B: werden Led Birnen Garantiert nicht so heiss
C: versuch ist es wert
D: wenn da durch das Fernlicht besser wird
Meine Meinung
ist das nicht auch ne H7 Birne?
wobei, wie oft hast die Nebelscheinwerfer wirklich an??
So gehts mir nämlich auch.
Hab schon die Originalen raus geschmissen und Zubehör rein gemacht. der komische Gelbstich ist zwar weg, aber die Lichtausbeute echt Mies.
Ich sag bescheid sobald ich sie drin hab.
Gruß Stefan
ah ok dann schon mal vielen dank.
Ich würde ja gerne raus gehen und auch ein Foto machen, aber dafür müsste ich "ihn" erst mal Ausgraben und dazu hab ich heute echt keine Lust.
Bei uns Schneit es immer noch wie wild, 500 m Höhe, die letzten Tage gut 50cm Neuschnee. jetzt reicht's dann mal.
Ich hab beides jetzt mal Bestellt, kommt wohl am Dienstag, dann werd ich mir das mal Anschauen.
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
jetzt muss ich wirklich nochmal explizit nachfragen.
Ich hab jetzt die letzten 3 Seiten gelesen, aber immer noch nicht Kapiert. Steh ich auf nem Schlauch...
Bei einem Vor Facelift Model für das Fernlicht, wo Original H7 drin sind...
...brauche ich diesen Adapter ja oder nein
wenn ja warum? Die Nighteye haben doch eine H7 Fassung.
Danke
Gruß Stefan