Wie hast du in einem anderen Thread geschrieben...
Vorstellung und Realität sind auch zwei verschiedene Dinge.
Wie hast du in einem anderen Thread geschrieben...
Vorstellung und Realität sind auch zwei verschiedene Dinge.
Und daraus leistest du jetzt ab das ALLE aber auch wirklich ALLE die keine E Nummer haben Blenden und darum nicht verbaut werden sollten....
AHHHAAA
Falsch. Nur solange, wie kein anderer gefährdet - hier wohl durch Blendung - wird. Und dazu wird es zweifellos kommen.
Ja dann lass du uns doch auch an deinem Wissen teil haben!
Woher weisst du das?
Hast du die Lampen schon verbaut?
Bist du vom Fach?
In #239 liest sich das aber so.
Mit keinem Wort.
Aber wir sollten hier wirklich mal beim Thema bleiben es heisst "Tuning Beleuchtung" und Tuning muss nicht immer unbedingt mit der StVO konform sein.
Muss doch jedem selber Überlassen sein was was er an oder rein baut.
Häää??? Gerade dann sollte der User dazu schreiben. Denn nicht zugelassen ist halt nicht zugelassen und sollte auch entsprechend kommentiert werden.
Hat doch nie irgendjemand das Gegenteil behauptet!!!
Schon alleine das Ansinnen einen zugelassenen Scheinwerfer um seine Zulassung zu bringen nehme ich nicht ernst, obwohl mich der visuelle Eindruck schon interessiert. Dann hört's aber schon auf.Spätestens wenn der Prüfer zur HU sein Einstellgerät vor den Scheinwerfer schiebt, entdeckt das der blindeste. Insbesondere beim Abblendlicht mit einem ganz anderen Verlauf der Hell/Dunkelgrenze.
das sind mir die Liebsten NUR am Meckern. Wenn du damit sooo ein starkes Problem hast, warum schreibst dann überhaupt zu dem Thema.
Das sind die Leute die nur auf Streit und Krawall aus sind.
Und da wundert ihr euch das wegen jedem Pups der einem Quer liegt es immer Ärger gibt...
*edit* ja eine Frage hätt ich noch @Ubs da du ja anscheinend dich soo genau mit der Angeblichen "ganz anderen Verlauf der Hell/Dunkelgrenze" auskennst lass uns doch an deinem Fundierten Wissen teil haben!
Gegebenenfalls die Öffnung mit Powertape verschließen oder aus PVC-Dachrinnenfallrohr eine Abdeckung basteln und mit Silikon abdichten. Es leuchtet doch vorn raus - sicher schön hell. Hast du es eigentlich wenigstens einmal genossen oder gleich die Aktion aufgegeben ?
ich hoffe jetzt einfach mal das war nicht ernst gemeint von dir...
Nein keine Chance, nicht mal zum Testen, man bekommt die Lampe überhaupt nicht in Position.
@ hirnbluter: ggf. hätte ich Interesse an deinen led Birnen. Wollte nämlich auch auf led Fernlicht umrüsten.....
Was für Birnen Wolltest du verbauen und wie viel möchtest du noch dafür?
Lg Mathias
Dann wie gesagt, passt nicht wenn du VFL also vor 2019 und Original LED Abblendlicht hast .
Hab diese H7 Ebay gekauft Preis mach mir doch ein Angebot per PN wir werden uns schon einig.
Gruß Stefan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So nach Erfolglosem Einbau Melde ich mich zurück.
Fakt ist das die H7 Led Birnen in einen VFL Bj. 2018 mit Original LED Licht, als Fernlicht nicht Einzubauen sind.
Warum? Weil der Kühlkörper einfach viel zu groß ist, man bekommt ihn nicht durch die Öffnung.
Ich denke das Problem liegt an dem Originalen LED Abblendlicht.
Anbei 3 Fotos
Wenn jemand 2 Neuwertige H7 Birnen haben möchte kann er sich bei mir melden.
Gruß Stefan
kein Problem, kann ich machen.
Aber beim Fernlicht hab ich da eh weniger Angst, man muss ja eh Abblenden wenn Gegenverkehr kommt, somit ist eine Blendwirkung quasi ausgeschlossen.