Hallo zusammen, ich bin durch Zufall darauf Aufmerksam geworden.
Geht das, hat das schon mal jemand versucht Blue Link Nachzurüsten?
Müsste doch möglich sein evtl mit USA Teile das Nachzurüsten, oder?
Gruß Stefan
Hallo zusammen, ich bin durch Zufall darauf Aufmerksam geworden.
Geht das, hat das schon mal jemand versucht Blue Link Nachzurüsten?
Müsste doch möglich sein evtl mit USA Teile das Nachzurüsten, oder?
Gruß Stefan
Hallo,
wenn ich dir einen Tip geben darf, nimm Ultra Glaco Glass Versiegelung. nimm ich für alle Scheiben. Perlt extrem gut ab, geht leichter zum sauber halten und bis zu 12 Monate Standzeit.
Ansonsten innen und aussen mit Glasreiniger.
Gruß Stefan
ach so, denkst du da kommt noch was??
viel dank für die info.
ich hab jetzt den Threat soo oft gelesen, einer hat da wohl ein Problem gehabt, konnte man aber nicht nachvollziehen warum...
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
ich hol das Thema nochmal hoch.
Hat einer von euch auf einem Bj 2018 erfolgreich die Radiologos installiert?
Hab wenig Lust darauf mein Navi wegen paar Logos zu Schrotten bzw zum Freundlichen zu müssen...
Gruß Stefan
Entschuldigung die Frage, aber hat nicht das "neue" Facelift Modell 2018 Euro 6d Temp???
Warum steht da nur Euro 6
Gruß Stefan
Ja ist klar kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber.. sollte es jetzt nur wegen dem "dummen" Stecker scheitern, dann wäre das nicht schön.
Darum evtl. gibt es die Möglichkeit für die die einer Bastellösung nicht abgeneigt sind?!?!
Bitte Jörg, lass die Memory Sitz Funktion nicht sterben,wegen ein paar Stecker...
Also ich bin ehrlich...
Ich würde mir die Arbeit machen und diese 2-4 Kabel ohne Stecker auch Anlöten, wenn ich dafür die Memory Funktion hätte...
Ach so, um die Stecker an sich...
Jetzt hab ich verstanden..
Ist das den ein "Besonderer Stecker Typ", an so einem Kabelbaum sind doch normalerweise Mehrere dran, kann man nicht einen Kabelbaum kaufen und von dem die Stecker "verwenden"?