Warum probierst du es nicht aus? Handy anschließen dann erscheint ein Grüner Buton. Wenn das nicht ersichtlich ist, hast du das leider nicht
Beiträge von Andy71
-
-
Wie du sagst „sollte“. Ist kein Nachteil sich das vom Verkäufer bestätigen zu lassen.
-
-
Knapp 73% ?
Nana, da sind wohl eher die Differenz von 100% ( 44.710 Euro ), also knapp 27% Nachlass inkl. Förderung gesamt gemeint.Denke das meinte Billy damit. 73% Nachlass wäre ja unser aller Traum
-
Wenn das Geräusch von Hinten rechts kommt, kann es ja nicht vom Schloss in der Mitte des Fahrzeuges sein, oder?
-
Ich meinte, dass das von der Waschstraße verlangt wird, wegen den Abgasen.
Wenn jeder sein Motor laufen lässt, könnte es vielleicht Gesundheitliche Probleme geben. -
Ich fahre selten in eine Waschstraße. Steht da nicht, dass der Motor ausgeschaltet sein soll?
-
Das schöne ist das jeder das machen darf was er möchte.
Bei meinem weißen Tucson würde mir eine Seite Blau, die andere in Gelb gefallen. Leider aus Faulheit nie umgesetzt -
Hab gestern TÜV Termin für den 23.06 bekommen. Wegen der Rückrufaktion können sie mir nicht sicher sagen ob die Teile dann da sind.
Allein bei ihnen gibt es ca. 500 Anfragen deswegen.Heute den Anruf bekommen das die Ersatzteile an meinem Termin wieder verfügbar sind und alles gleich mit erledigt wird.
-
Hab zwar keinen NX4 aber großen Respekt wieder für deine Mühe, Mirko ??