Trotzdem können diese „Nageler“ sehr viel Spaß bereiten ?
Beiträge von Andy71
-
-
Ich war gestern beim Händler und habe nach der Lieferzeit gefragt. Die Antwort war 4-6 Monate. Ich sagte ihm das ich da von weitaus längeren Wartezeiten gehört habe. Da hat er nur gelächelt und gesagt das schon viel Bestellt wurde, also es länger werden könnte und auch was ich für eine Ausstattung wollte wäre ein Grund. Hab dann nicht weiter gefragt.
-
Heavy Metal geschädigten Ohren
Heavy Metal schädigt keine Ohren, es sensibilisiert das Gehör für gute Musik
.
Hab gestern und heute das erste mal das Krell Soundsystem testen können und für nicht schlecht empfunden
-
Hi Leute,
Hab meinen Kleinen heute wieder Abgeholt. Gemacht wurde erster TÜV, Rückrufaktion, Sicherheitscheck und aktuelle Updates aufgespielt.
TÜV war ohne festgestellte Mängel.
Bei der Abgabe Gestern sagte ich, dass der Gurt ( Fahrerseite ), sich nicht mehr richtig aufrollt.
Das zweite war das ich immer noch manchmal ein Problem mit der Kupplung habe, wie ich hier schon geschrieben hatte
Drehzahl bleibt stehen beim schallten
Gurt wurde wieder repariert, auf Garantie, aber bei der Kupplung sieht es da leider etwas anders aus. Ich war im Mai 2020 deswegen schon vorstellig, aber bei der Probefahrt war, dank dem Vorführeffekt, nichts festzustellen.
Jetzt hab ich es wieder angesprochen und es wurde genauer geprüft. Ergebnis Kupplung muß getauscht werden kosten ca. 1000 bis 1200€
.
Weil auf Verschleißteile nur 24 Monate Garantie sind, bleib ich vermutlich auf den kosten sitzen
.
Das ich deswegen vor einem Jahr schon einmal vorgesprochen habe, aber damals kein Fehler bei der Probefahrt mit dem Werkstattmeister aufgetreten ist, können sie sich darauf nicht berufen. Es würde wahrscheinlich an meinem Fahrprofil liegen, oder ich viel im Gebirge rumfahre. Beides nicht der Fall.
Ich fahre seit über dreißig Jahren Auto, ne Kupplung hab ich noch nicht verschlissen nach drei Jahren, besonders weil nach ca. 1 1/2 Jahren das zum ersten mal aufgetreten ist.
Jetzt versucht das Autohaus auf Kulanz etwas zu erreichen, vielleicht halbieren wir uns die Kosten....... schaun mer mal.
Mit dem neuen Update bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Radiologos sich jetzt vorhanden und am Navi wir die momentane Straße angezeigt. Mehr hab ich noch nicht getestet.
Als Leihwagen hatte ich den NX4 Hybrid. Hat mir sehr gefallen und wird immer wahrscheinlicher mein nächster
-
Trittschutz für die Mittelkonsole
Ist ja immer Geschmacksache, ich persönlich finde das schrecklich, wäre nichts für mich.
-
Finde auch das diese Einstellung „wenn sie es nicht finden, selber Schuld“ geht gar nicht. Leider denke so viele Verkäufer
-
meine meinung:
der start stop quatsch funktioniert doch nur auf dem papier. es kann mir keiner erzählen das ich dadurch was spare.
ja der motor ist aus und der adac sagt bis zu 15% beim stadtverkehr sind drin. was bis zu heißt wissen wir. hinzu kommt ich wohne auf dem land !!!
und wer zahlt mir den anlasser und batterie wenn die vorzeitig durch sind?
bei meinem firmenwagen (okay ist ein renault) war die batterie schon nach 4 jahren runter - 50€ sprit gespart und 150 für die batterie ausgegeben und batterien sind ja auch so umweltfreundlich....
ich denke es macht schon einen unterschied ob ich mein auto 5x am tag starte oder 25x.
nicht das ihr mich falsch versteht..... ich habe nichts gegen umweltschutz aber umweltschutz ist für mich was anderes also schönrechnen.
da fahre ich lieber einmal mehr mit dem fahrrad zum bäcker und lasse gleich das auto stehen bevor ich ssa aktiviere.
das ich jetzt wieder einen benziner fahre hat auch ein grund.
ich liebe diesel aber die akt. motoren sind regelrecht overkill konstruiert. ad blue dpf agr bla bla.
ich gucke sehr gerne die autodoktoren. wer will kann ja mal eine strichliste machen wie viele agr ventile und defekte ansaugbrücken die schon erneuern mussten wegen verkokungen.
okay der nx4 ist auch nicht ohne was motortechnik angeht aber was willst heuet noch kaufen ?!?
also am ende ist es wie immer auch eine persönliche entscheidung.
ich wollte nur mal aufzeigen wie mann/frau/divers es machen könnte.
ist auch meine Meinung. Wir hatten in einem anderen Thread schon lange darüber diskutiert. Ich schalte ihn wenn ich das erste mal halten muß (z.B. Rote Ampel) aus. Ist ja nur ein Knopfdruck. Wir freuen uns, dass wir immer mehr Technik im Auto haben und "mit den Knöpfen spielen können" aber diese Funktion "ist ja so nervig"........ meine Meinung
-
? zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Aber ein guter Folienprofie Schaft das ??
-
Sieht wirklich einfach aus. Hab mal so ne Folie auf das Handy machen wollen, Katastrophe…….bin für sowas zu grobmotirisch. Aber wenn das im Video stimmt ??
-
Erscheint im Display. Musst nur nach dem anschließen dein Handy entsperren