Bleib mal locker. Natürlich darf jeder seine Meinung posten, hab ich doch auch gemacht.
Was du mit Heiligtum meinst, muß ja nicht jeder verstehen. Aber das ständige Nörgeln, kann ich einfach nicht nachvollziehen . Ja, sie haben sich nicht gemeldet. Heut muss man leider oft um sein Recht kämpfen. Wenn ich einmal eine Anfrage schreibe und keine Antwort kommt, dann geh ich denen auf den Sack. Man kann aber auch schmollen und diese Firma, egal welche, dann ignorieren.
Kannst du jetzt persönlich nehmen oder nicht. Meine das allgemein, also alles gut ?
Beiträge von Andy71
-
-
Wird ja zum Glück keiner gezwungen einen Hyundai zu fahren. Ich warte auch schon seit Wochen auf eine Antwort von Hyundai ( Kupplung).
Trotzdem wir mein nächster wieder ein Hyundai werden.
Bin sehr zufrieden was ich für relativ kleines Geld bekommen habe. Und keiner Garantiert mir besseres bei einer anderen Marke.
Nicht immer nur das schlechte sehen ? -
Moin zusammen,
erst mal ein großes Lob und Dank an Blacky Black für die Mühe und viele Arbeit. Ich gebe Andreas und Thomas völlig Recht. Mein Vorschlag wäre unser Geplantes Waschtreffen, im Kreis LU z.B., durchzuführen. Reicht mit 4-5 Teilnehmer. Hatten da ja auch einige Interesse gezeigt.
Denke das wäre als Anfang eine Alternative zu einem Treffen.
Wenn wir danach ein paar Bilder einstellen und unsere Eindrücke posten, finden sich in anderen Gegenden vielleicht Nacharmer und wir können doch eventuell dann nächstes Jahr ein größeres Treffen planen............ nur eine Idee..........
Gruß Andreas
-
Wohl dem der nicht eine Sonnenbrille mit Korrekturgläser braucht, die sind so teuer, dafür würde ein normalsterblicher fast eines von seinen Autos verkaufen ?
-
Wenn es ein EU-Fahrzeug ist, kann es sein das sich Hyundai quer stellt.
Ich hab mit der Kupplung Probleme und erst nach 3 Jahren erfahren das meine Garantie nicht für Deutschland gilt. Gibt es hier aber einen eigene Thread.
Ich warte seit Juni auf eine Antwort von Hyundai ?.
Hoffe für dich das es auf Garantie oder Kulanz gemacht wird. -
-
-
Alles gut. Ist nur sehr schade das da beim Neuen keine gute Lösung von Hyundai kam. Brille hat ja eigentlich jeder. Kann man sich aber irgendwie mit abfinden. Legt man die Brille mit Etui halt in ein Fach
-
Das kann ja nur von einem „Sonnenbrillenträger“ kommen ?.
Du ziehst die Sonnenbrille auf und gut. Aber wir Brillenträger, wo die Brille mit der Sonnenbrille tauschen? ?.
-
Besser als nichts ist es schon. Aber was passiert beim schließen der Sonnenblende wären der Fahrt? Schade das Hyundai da nicht an die Brillenträger gedacht hat.