Braucht man heutzutage noch eine Handyhalterrung? Man koppelt es doch mit Bluetooths oder CarPlay und legt es in die Mittelkonsole. Oder denke nich da falsch?
Beiträge von Andy71
-
-
Ok. Ich habe halt schon öfter ein Fahrzeug, Freunden oder Bekannten weitergegeben. Noch nie dadurch Probleme oder Gelaber gehabt. Sie kannte ja das Fahrzeug. Alles gut
-
Fahrzeuge verkauft man nicht an Bekannte.
Wie kommt man zu so einer Aussage? Verstehe ich nicht. Nur weil du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hast?!
-
Ich hab eben mal bei mir gemessen. Wasserwaage auf den höchsten Punkt gelegt. Bis zum Boden 2110mm. Dürfte durch div. Reifengrößen
bestimmt etwas anderst sein. Bei mir 17/225/60Hoffe das hilft dir
-
Bei mir ist das auch so. Bei meinem Vorgänger (Mondeo) war das z.B. nicht der Fall. Ist jetzt nicht sehr schlimm, aber nervig wen die Kinder die Tür nicht richtig geschlossen bekommen. Wen sich das aber einspielt mit der Zeit ist alles
-
Das verwechselst du mit Blau
-
Kfz-Steuer. Musste man für Neuwagen damals drei Jahre nicht zahlen. Und gefragt hat auch keiner nach einer Plakette.
-
Meiner Ist Weiß..... weil er noch so jung und unschuldig ist........
-
Alles gut. Mir ging es ja nicht ums Geld. Dachte das der Händler das machen muss.
Ich Kauf mir nicht so oft Autos. In den letzten 20 Jahren ist das mein drittes.
Wusste auch nicht das ich für einen Neuwagen Steuer bezahlen muss.
War 2009 nicht so. -
Die hatte ich selbst gemacht. Sie sagten das 100km hin und wieder zurück für Sie ein zeitliches Problem wäre. Das hab ich auch sofort eingesehen.
Aber warum ist das wichtig?