Beiträge von Andy71
-
-
Die waren bei mir beim letzen Werkstattbesuch, nach der Aktualisierung der Firmware, auch da.
Brauche ich nicht wirklich, gefällt mir aber trotzdem, weil auch unerwartet ?
-
So wie du geschrieben hast wäre dort alles zu erfahren. Also nicht ärgern wenn dir jemand helfen will ?
-
Schau doch mal im Hyundai-Konfigurator. Dort bekommst du alle Infos darüber
-
Zum Punkt EU-Fahrzeuge registrieren: Ja das sollte am besten der Verkäufer machen oder wenn das Auto im Ausland gekauft wurde der Käufer in seinem Heimatland. Da gibt's extra einen Vordruck auf dem auch steht welche Papiere mitgeschickt werden sollen. Ist kein grosser Akt.
Dauert aber leider sehr lange. Bei mir schon über 2 Monate.
-
Problem mit den lokalen Treffen ist das einer den Anfang machen muß und sich etwas darum kümmert. Viel Arbeit muß es ja nicht sein, Datum und ein öffentlicher Autowaschplatz sollten ja erst mal reichen. Ich würde mich mit Blacky Black bei uns (Raum LU) gerne kurzschließen. Könnten wir ja mit PN machen. Dann ist ein Anfang gemacht und andere Regionen bekommen vielleicht auch Lust
-
Du schreibst die Gemeinsamkeit besteht nur durch den NX4.
Bevor da wieder Diskussionen aufkommen, hier geht es auch um den TLE.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen wichtig.
Ich wollte nicht der einzige TLE Fahrer nur unter NX4 Autos sein. Eine gesunde Mischung wäre natürlich top. Meine Meinung -
Silber gefällt er mir immer besser. Die Variante von Heinz15 mit den schwarzen Außenspiegel kommt auch sehr gut.
Zum Schluß alles immer Geschmacksache
-
-
Wie gesagt, ich meine das nörgeln allgemein.
Wie du es selbst gepostet hast darf jeder seine Meinung sagen. Ich möchte keinen hier persönlich angreifen, aber das Gejammer, ich meine jetzt nicht dich persönlich, stört mich schon etwas.
Du darfst auch sagen,dass das dein letzter Hyundai ist, aber dann darfst du dich nicht über eine Reaktion wundern. Alles easy