Ich habe meine abnehmbare hier gekauft und bin sehr zufrieden https://www.ahk-preisbrecher.d…015-2018:-9309_45330.html
Beiträge von Andy71
-
-
Glückwunsch. Viel Spaß damit
-
Na dann stelle ich meine Sommerräder auch einmal hier ein. Die winterlichen Hackebeilchen erspare ich uns.
Endlich mal jemand der sie nicht Schuhe nennt......
-
Laut Papiere Style. Gebaut für die Slowakei, gelandet in der schönen Pfalz.........
-
Geht es denn bei deinem? Edit: ja bei deinem geht das.
sorry, hab dein Satz nicht zu ende gelesen
-
Ich kann das auch selbst einstellen. Ist mir aber die Mühe nicht wert. Wenn man sich das nicht merken kann, dann gute Nacht.
Ja
-
Nochmals, auch wenn es nicht so in der BDA steht, es geht nicht bei allen Tucson. Es ist Ausstattungsabhängig.
Wusste nicht das ich eine Besonderheit fahre.............
-
-
Ich kann das auch selbst einstellen. Ist mir aber die Mühe nicht wert. Wenn man sich das nicht merken kann, dann gute Nacht.
-
Ich hatte heute mit meiner "hauseigenen Finanzministerin" ein Gespräch über unser Auto. Wir haben ihn nächsten Monat zwei Jahre und ca. 35000 Km auf dem Tacho. Wenn er weiter so zuverlässig bleibt, bleibt er auch noch länger bei uns. Die Vor- oder Nachteile des Tucson kann man hier ja ausführlich nachlesen.
Mir persönlich gefällt er wirklich sehr gut, weil wir für relativ wenig Geld, viel Auto bekommen haben. Das einzigste was ich ändern würde, ich würde nicht mehr den kleinen Benziner kaufen.......obwohl er für unsere Zwecke ausreicht.
Spritverbrauch ist wirklich top für solch ein Auto, aber wenn mir der Verbrauch wirklich wichtig wäre, hätte ich mir ein anderes Fahrzeug gekauft.
Das man ihn an jeder Ecke sieht stört mich schon etwas. Aber wenn ich nach der Arbeit ins Parkhaus laufe, und ihn von weitem sehe, geht mir immer noch das Herz auf.Fazit; Wenn nichts außergewöhnliches passiert bleibt er noch ein paar Jahre bei uns