ich denke die Idee mit dem Lackstift wird die beste sein. Ich frage noch einen Bekannten, der sich mit solchen Dingen auskennt. Danke euch für die Antworten
Beiträge von Andy71
-
-
Denke das leider auch...... aber bei zwei Türen........ ich weiß das die Chance sehr gering ist, ärgert mich schon sehr weil ich ein Selbstverschulden an beiden Türen nicht sehe..... kann es aber auch nicht ausschließen.
-
Hallo Leute,
heute sind mir beim einsteigen ins Auto Lachschäden genau an der Türkante aufgefallen. Sieht nach Steinschlag aus, dort aber normalerweise unmöglich. Hab dann an allen Türen mal geschaut und an der Hintertür Beifahrerseite genau das selbe. Hoffentlich ist das auf den Bildern zu erkennen.
Ich werde bei Gelegenheit mal zum Freundlichen fahren und es reklamieren. An der Fahrertür kann es immer Gründe geben, aber auch hinten
4E7B6376-789B-4D26-8BF9-F15C4865D945-min.jpeg1903D3C5-BEBD-4FE3-8199-9B8185B4585A-min-2.jpeg
-
- kein aufgesetztes Navi
dass das aufgesetzte Navi so viele Leute nicht gefällt, mir eingeschlossen, müsste sich doch langsam herumgesprochen haben.
Ein Freund hat den Sportage >zufällig auch in Weiß< und wir haben ihn mal nebeneinander Verglichen. Wäre für mich auf jeden fall eine
alternative. Da geht es wirklich nur um Kleinigkeiten. Der Tucson gefällt mir von außen schon besser...... aber wie gesagt, Kleinigkeiten.
Letztendlich muß das jeder für sich entscheiden......... -
Vielleicht hast Du Recht. War vorher im Mercedes CLA Forum und in einem Sport Forum, war in beiden furchtbare Zustände mit Beleidigungen und Besserwissereien. Hatte mir von diesem hier zivilisierteres Verhalten unter Gleichgesinnten versprochen. Aber wie du schon sagst, diese Menschen gibt es überall.
Viele Grüße..... aber der User ist hier normalerweise als recht hilfsbereit bekannt, wie alle alteingesessenen hier, wie ich finde. Mir wurde auch schon oft weitergeholfen. Gerade auch vom @Wildledermantelmann . Also, Mund abputzen und wieder an das eigentliche Thema
-
euermäßig ändert sich für zugelassene Fahrzeuge NICHTS!!!
Die Steuererhöhung betrifft nur NEUFAHRZEUGE!!!
Hab ich auch so gelesen. Ob ein Autoverkauf nur wegen Steuererhöhung auch Sinn machen würde, mag ich zu bezweifeln. Aber deine Entscheidung.
-
War mein erster Beitrag und ich werde mich hier aber auch wieder abmelden. Viele Grüße an den Moderator. Danke für nichts.
Hi Simon, warum gleich die Flinte ins Korn werfen? Ich fand dein Beitrag echt ok. Hier wird halt gerne gesehen das sich die Leute kurz vorstellen. Bleib angemeldet, den ich kann das Forum mit seinen Mitgliedern nur empfehlen.
-
Lustig was man hier manchmal so lesen kann.
Freut mich das es ich amüsiert. Mein Vorgänger war auch ein Mondeo ( 2,0 mit 145PS)......verstehe den vergleich nicht........LImo... SUV????
-
Na na, ganz so lahm is er auch wieder nicht.
Leider doch. Waren letztes Jahr im Schwarzwaldurlaub. War leider so, dass ich bei längeren Anstiegen, gefühlt das Bodenblech etwas mehr in Richtung Motorraum getreten habe.
Aber sonst reicht mir persönlich die Motorleistung für meine Zwecke.
-
In weiß geht der gar nicht. Weiß und Chrom passt nicht. Schwarz-Matt würde da eher passen.
das ist wie immer Geschmacksache. Ich finde Schwarz, ob Matt oder Metallic, nicht passend. Aber es ja gut das wir nicht alle die selbe Wagenfarbe
haben......