Beiträge von Andy71
-
-
Was genau ist denn diese geheimnisvolle Konkurrenz?
Die Türkei baut doch auch jetzt Autos..........
-
Wenn er nur die Videos von YouTube kennt woher seine Vision? Außen wäre es identisch? Verstehe diese Aussage nicht.
-
Es ist immer gut einen Plan B zu haben
-
Wird bestellt sobald er verfügbar ist
Willst du nicht erst ein Auge in Natura darauf werfen?
-
Ist eben Geschmackssache, der 2015 gefällt mir und das Facelift gefällt mir innen überhaupt nicht
Da bin ich auch deiner Meinung. Warten wir mal ab wie der neue in Echt auf uns wirkt.
-
Ich finde, wenn er so bleibt, ihn auch gelungen. Von außen und von innen
-
Vielleicht hast du ja jetzt was gelernt.
Nö hab ich nicht. Zu deinem, meines Erachtens etwas leicht aggressive Haltung zu dem Thema gibt es nichts hinzuzufügen. Aber bitte, ich möchte dich nicht deswegen kritisieren oder angreifen. Jeder schreibt hier seine Meinung und das ist gut so. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte jeder User akzeptieren......und nun wieder alles gut und zum Thema.
-
@billy ich denke da so wie du. Was wir haben und mit dem Handy verbinden können ist für die meisten hier ausreichend. Aber wir können uns dem Fortschritt nicht entgegen stellen und wem es Freude macht, der kann sie hier austauschen.
Deswegen lese ich hier mit um vielleicht ja etwas zu lernen und gegebenenfalls auch zu verwenden.
-
Das Navi-Update gibt es kostenlos dazu.
............. nicht wundern....... bezieht sich auf einen anderes Thema... fand ich nur gerade passend