Bei Aldi gibts ja auch keinen Top Whyskie unter anderem Namen
Der lässt dich aber einen falschen Reifenkauf genauso schnell vergessen.............
Bei Aldi gibts ja auch keinen Top Whyskie unter anderem Namen
Der lässt dich aber einen falschen Reifenkauf genauso schnell vergessen.............
Ich bin jetzt zweimal mit dem Dicken in der Waschanlage gewesen, ohne die Spiegel anzuklappen, ist nix passiert.
@Wolfgang-PS Ignoriere doch einfach diesen Thread, wenn Dich das Thema nervt.
bin ich voll bei dir.
aber schon oft ging das Facelift in die Hose..........
sehr wahrscheinlich mich aber für ein anderes Fabrikat entscheiden, also ..."Goodby Hyundai" schade.
Warte doch erst einmal ab........ anfassen und spüren........
Alles anzeigenDie Radkästen sind durch das eckige Desing leider ähnlich unschön, wie beim RAV4 von Toyota.
Sonst aber sehr schönes Design.
Man hätte für die Optik aber die Abgasanlage nicht einseitig platzieren sollen. Es wirkt in meinen Augen immer hochwertiger, wenn diese links und rechts ist.
Lenkrad ist interessant und mal was anderes.
Konsole ist top!
Front ist sensationell schön.
dem einen gefällt dies nicht so gut, dem anderen das. Ich gebe dir mit deinen Punkten recht, aber das gesamt Bild, er gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das bleibt auch wenn ich in anfassen kann . Ich freu mich darauf und in. zwei Jahren echt eine Alternative.
Aber das mit dem Duschdas???????? Das solltest du nochmal überdenken ...... falls das dein Ernst war.
er meinte nicht sein Auto.
Wäre heutzutage schon "hintendran" wenn keines angeboten wird. Aber warten wir es mal ab.