Sie macht was sie soll. Und das meiner Meinung sehr gut.
Beiträge von Andy71
-
-
Wieso suhlt sich mein Tucson so dermasen im Dreck und was kann ich dagegen machen?
Im speziellen rede ich von dem Heck. Klar, weißes Fahrzeug und Herbst, aber warum ist der
direkt nach dem Waschtag, hinten schon wieder so schmutzig?Wenn du den Heckscheibenwischer betätigst, läuft der Dreck von der Schmutzigen Scheibe aufs Heck. Ist mal ein Grund.
-
Wenn man den Post #530 liest, ist der neue jedenfalls übertechnisiert und sieht von der Seite wie ein Unfallfahrzeug aus mit rechteckigen Radausschnitten und häßlichem Chinadesign. Man mußte einfach alles ran peppen was geht. Aber man ist zum Glück nicht gezwungen sich für dieses Häuflein Möchtegern zu begeistern.
........ich find ihn immer noch Klasse
-
Du schreibst gefühlsmäßig ebenbürtig. Ich denke das, was hier schon oft erwähnt und beschrieben wurde, es schon einen Unterschied gibt. Ob teuer oder billig mal weggelassen.
Mir mach das Reifenwechsel zweimal im Jahr nichts aus. Wenn aber ein Winterreifen nur einen halben Meter Bremsweg verkürzt, als ein Ganzjahresreifen, macht für MICH das Wechseln Sinn.
Ich hoffe aber das niemand mal in die Situation kommt, wo es um eine halben Meter ankommt.
Schönen Montag Gruß Andreas
-
Ich habe zukünftig keine Möglichkeit mehr die Räder auf dem eigenen Grundstück zu wechseln und habe mich somit mal an Allwetterreifen gewagt.
Das hat aber nichts mit den Eigenschaften der Reifen zu tun. Man kann seine Reifen auch wo anders Wechseln. Das Argument finde ich nicht passend.
-
Den Statistiken sollte man deshalb meiner Meinung nach keine große Bedeutung beimessen.
Nur denen die man selber gefälscht hat.......
-
-
Dann ist einem Motorisierung, Getriebetechnik und Anhängelast egal.
Verstehe diese Aussage nicht. Wenn mir ein Auto nicht gefällt, brauche ich es auch nicht weiter verfolgen. Mir Gefällt er in den Videos sehr gut, und den Rest schauen wir mal, wenn er da ist.
-
Je öfter ich einen Bericht über den Neuen sehe, desto besser gefällt er mir....... Hoffentlich auch in Natura.
-
Golf kaufen.
Lieber spielen