weil es mir wahrscheinlich zu dumm ist, jedesmal das System auszuschalten.
ist ja nur ein kleiner Knopfdruck. Hat man sich schnell dran gewöhnt, aber nur meine Meinung
weil es mir wahrscheinlich zu dumm ist, jedesmal das System auszuschalten.
ist ja nur ein kleiner Knopfdruck. Hat man sich schnell dran gewöhnt, aber nur meine Meinung
Auch wenn ihr "Sackkatzen" gekauft habt, denke ich das ihr damit kein großes Risiko eingegangen seit. Mir gefällt er auf den Bildern außergewöhnlich gut.
Freu mich mit euch
Schöne Bilder aus dem Meilenwerk in Berlin. https://remise.de/berlin
Hab ich auch schon besucht und war echt begeistert. Empfehlenswert
Wirklich was neues war jetzt nicht dabei. Aber trotzdem Interessant.
Dann mach dich bitte mal schlau, wo viele Altreifen wirklich landen.....nicht alle werden fachgerecht entsorgt oder wiederverwertet.......ein großer Teil geht in Containern nach Afrika, wo man versucht noch irgendwas daraus zu machen, der Rest, der ganz große Rest, wird dort einfach aufgestapelt und verbrannt. So sieht nämlich leider die Realität aus. Das selbe hinterlistige System wie mit unseren PET Flaschen......alles Augenwischerei.
Das ist und bleibt natürlich eine unglaubliche Sauerei. Da werden wir uns alle einig sein. Aber um zu streiten ob ein Allwetterreifen, oder ein Wechsel "Sommer/Winterreifen" dieses Problem löst, werden wir hier nicht erreichen. Deswegen ist das hier kein guter Aspekt.
Dann muss ich aber jetzt mal fragen......wie lange würde denn ein Satz, sagen wir mal Sommerreifen, bei Dir halten........also Laufleistung, nicht Alter?
Kann ich dir nicht sagen. Hab jetzt ca. 44000 Km auf dem Tacho und wechsle ungefähr im November auf Winterreifen und April auf Sommerreifen. Also fahre ich ungefähr jeden Reifen ein halbes Jahr. Hab heute auf Winterreifen gewechselt und ungefähr noch 5mm Profil.
Fahre im Winter nicht mehr oder weniger als im Sommer.
Ist das aber eine Diskussion wert? Jeder fährt oder nutzt sein Auto anders. Ich meine nur weil ich wechsle, nicht unbedingt mehr Altreifeifen zu produzieren, oder?
Kann mich Dir nur anschließen......und nicht zu vergessen, der ganze Reifenmüll. Wenn beispielsweise jeder zugelassene PKW in Deutschland 2 Reifensätze besitzt, und viele auch in Gebieten wohnen, in den 30 Schneeflocken im Winter fallen, in denen Winterreifen völlig unterfordert sind......kann sich ja jeder mal überlegen, wie viel Gummi Müll das ist....... Halleluja!!!!
Kann man aber auch anders sehen. Die Allwetterreifen müssen ungefähr in der halben Zeit ersetzt werden. Wo ist der Unterschied?
Bei mir funktioniert Spotify sowohl via CarPlay als auch via Bluetooth.
Bei mir genauso. Und alles sehr gut. Online oder auch Offline (Spotify)
Du bist da nicht der einzige. Ich bin auch irritiert von ihrem Verhalten.
Ich kenne sie eigentlich als sehr hilfsbereit und haben mir z. B. schon sehr geholfen.
Aber das momentane Verhalten stört hier viele, da bin ich mir sicher.