Beiträge von Andy71
-
-
-
Kleiner Benziner alle zwei Jahre oder 30000Km.
Der große auch, muß aber jedes Jahr, oder 15000km zum Ölwechsel. Was natürlich zuerst eintrifft. -
Erst in 23 Stunden
Danke, war mir nicht sicher weil der Abspielbutton zu sehen war.
-
-
Auch wenn ihr Sackkatzen gekauft habt, denke ich das ihr zufrieden sein
-
Musst du halt leider immer erst mit dem Kabel verbinden.
-
Kofferraumklappe hoch, links/rechts sind dann schwarze Plastikverkleidungen wo die äußeren Rückleuchten sind, diese hoffentlich heil abmontieren und darunter sind 2 Schrauben womit du die Rückleuchten abbauen kannst
Und nicht vergessen das alles was mit Plastik zu tun hat, Kälte nicht verträgt. Am besten über nacht in eine warme Garage wenn möglich. Diese Clips brechen recht schnell.
-
Ja, wie kann man nur beim Thema Neuer Tucson über Farbe und Chrom diskutieren. Da sollte man über Beulen in den Flanken, fehlende Anhängelast und ertastbare Schalter im Innenraum diskutieren.
Jeder wie er halt mag. Ich finde ihn toll und die fehlende Anhängerlast stört mich nicht. Da bleibt dann genug Zeit über Farbe und Chrom zu reden
-
Den Gleichen Preis zahle ich auch. Aber irgendwie muss die Werkstatt doch auch Geld verdienen.
Seh ich auch so. Nicht im Traum würde mir einfallen das Öl selbst mitzubringen. Aber manch einer hat halt kein Skrupel um ein paar Euro zu sparen.