Wenn es direkt in die Scheibe projiziert wird ist es besser
Das meinte ich.
Wenn es direkt in die Scheibe projiziert wird ist es besser
Das meinte ich.
Kenne das auch etwas anders. Find die Lösung beim Kona misslungen. Wirk auf mich wie gewollt und nicht gekonnt. Dann lieber keines.
Hat der neue eigentlich ein Head-up Display? Beim Kona ist es ja schon drin
Der Innenraum ist jedoch der Hammer!
Ich find ihn innen hässlich. Aufgesetztes Navi usw. Aber das ist doch schön, die vielen verschiedenen Geschmäcker. Kann man drüber diskutieren. Dafür ist doch ein Forum da............
vor allem das Navi im Sichtbereich
Das meinte ich
Der eine findet den Sensor zu empfindlich, der andere nicht. Bei meinem Vorgänger ( Mondeo MK4 ) war es für mein empfinden auch besser eingestellt. Aber wo ist das Problem? Dann lange ich kurz an den Lichtschalter und ich habe das was ich möchte. Wir gewöhnen uns leider alle zu sehr an die Assistenzfunktionen und vergessen zu sehr die Basis des Autofahrens......... Alles nur meine Meinung....... liebe ja solche Funkionen auch........
Würde mit den integrierten TFL bestimmt nicht gut aussehen.........
Habe auch schon einige Marken durch und finde den Tucson in jeder Hinsicht klasse. Natürlich gibt es auch Sachen die man verbessern kann, wo gibt es die nicht.
Stand jetzt nach zweieinhalb Jahren und ca. 43000km wird es bestimmt 2022 wieder ein Tucson.......... vergesst das bestimmt....... der neue gefällt mir sehr gut
bleibt nur die Hoffnung.
......und die stirbt zuletzt