Verstehe diese Antwort nicht? Was hat das mit schnellem schauen zu tun? Wenn ein Warnton kommt, schaut man doch automatisch in das Display!?!?!? Ob gleich, oder in einer Sekunde. Dann weiß ich doch das es jetzt 4 Grad draußen ist.
Beiträge von Andy71
-
-
Ist das zu 1 eventuell die Warnung bei 4 Grad Celsius? Die müsstest du dann am Display mittig hinter dem Lenkrad erkennen. Blinkt in dem Augenblick wenn die Warnung kommt.
Aber da blinkt die Außentemperaturanzeige die vorher nicht geblinkt hat. Das ist ja ein erkennbarer Hinweis. Er sagt ja das nichts aufleuchtet, nur piepst.
-
Ich arbeite in einem Chemiewerk in Ludwigshafen, wohne an der Weinstraße.
Tucsons fahren bei uns ja genügend rum. Allein in unserer Abteilung fünf Stück.
Wieviel hier angemeldet sind ist eine andere Frage.
-
Gefällt mir sogar in Rot
-
ich habe heute das erste mal drinnen gesessen, es ist keine Liebe auf den ersten Blick !
Der war innen schwarz , ich mag es beige, so einen habe ich jetzt, Prime in beige .
Ich bin jetzt wo ich ihn gesehen habe unsicher. Meiner ist erst 2,5 Jahre alt und gefällt mir noch .
Der neue hat aber vieles was ich gerne hätte !!!
was tun ?Meiner ist auch 2,5 Jahre......und? Mir gefällt meiner auch noch und ich denke das ich erst in 1,5 Jahre mir einen neuen zulege. Hab mir den Cupra Formentor auch zurechtgelegt..... geile Karre...... ist aber die neue Tucce auch...... und mein Favorit.
-
Das ich für CarPlay kurz das Kabel stecken muß ist für mich nicht so wichtig wie die Memoryfunktion......jedem das sein...... geile Karre bleibt es für mich trotzdem
-
Dank dir....., hab ich nicht gefunden. Wäre wichtig für mich, aber nicht entscheidend, meine Frau ist ca. 20cm kleiner wie ich. Macht diese Funktion für uns wichtiger wie z.B. das Head-up-Display.
>>>>>>Glückwunsch zur Tabellenführung aus Kaiserslautern<<<<<<
-
Hat man schon etwas gehört das die Sitze vielleicht Memoryfunktion bekommen? Wurde in keinem Video vorgestellt. Oder hab ich nicht aufmerksam alles verfolgt.......
-
....so gut das ich ihn gleich zweimal gepostet habe.........
-
...........und heute habe ich ihn auch das erste mal Live gesehen. Leider nur von außen.
aber hat an meiner positiven Meinung nichts geändert.........