das scheinbar keiner sich bereit erklärt hat, die Aufgabe zu übernehmen.
weil wir wollen das du bleibst
das scheinbar keiner sich bereit erklärt hat, die Aufgabe zu übernehmen.
weil wir wollen das du bleibst
Ob bei der Außenfarbe Phantom Black das Dach in Dark Night gut kommt? Müßte man mal Live sehen. Wirkt etwas heller und würde es erst kaufen wenn ich das mal live gesehen hätte. Meine Meinung
Das dürfte doch über die Garantie geregelt werden. Auf zum
Das hat er aber nicht böse oder besserwisserisch gemeint. So würd ich das verstehen.
Warum es dadurch keinen Spaß mehr macht?
Ist ein Auto mit voller Hütte und wenig km. Schau dich vielleicht mal in div. Autoportalen um. Da kannst du dir mal ein Bild machen über die Preise. Große Mängel wird er noch nicht haben. Zum Schluß mußt du den Kauf entscheiden und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.
Hat für das Baujahr wenig Km. Meiner ist jetzt 2,5 Jahren und 44000km. Hat keine Mängel und fährt sich wie am ersten Tag. Ist zwar der kleine Benziner, sollte aber egal sein.
Lese dich doch durch das Forum, da wirst du zu fast allen Themen über das Auto, etwas brauchbares erfahren. Was soll er den kosten?
Kommt darauf an was er für deinen Alten bietet. Du sagst 1000 zu wenig?
Der Preis ist doch erstmal ok. Besser oder schlechter geht immer. Bist du zufrieden?
Wenn er dir bei der AHK noch entgegen kommt, hört sich das doch nicht so schlecht an ?
Hab jetzt auch mal mit dem Konfigurator gespielt. Ich finde die Farbauswahl hätte etwas großzügiger Ausfallen können.
Die 4 Grad weiß ich auch vorher
Gelle........ aber schluß jetzt, das führt ja zu nichts.........
Die 4 Grad weiß ich auch vorher, nur denke nicht unbedingt beim Piepsen daran. Aber egal, lassen wir es.
Freue mich für dich das du vorher alles weißt, wissen wir ja, aber du hast recht, lassen wir das