(Aber was sollen bloß die Audi RSQ8 Fahrer mit ihren 23 Zoll sagen ?
)
Sie dürfen Neidvoll auf unseren Tucson schauen...............
(Aber was sollen bloß die Audi RSQ8 Fahrer mit ihren 23 Zoll sagen ?
)
Sie dürfen Neidvoll auf unseren Tucson schauen...............
wenn ich meine 5 Minuten habe dann auch Schlager
Wenn ich nicht so nett wäre würde ich dich auch 5 Minuten schlagen......................... sorry der Witz ist schlagbar..................
Was hast du davon außer der Optik? Sieht meiner Meinung aus wie eine Zuhälterkarre und außerdem
ist es dir das alles wert?
Wen du jetzt noch Metal hörst, dürftest du mal an meiner Schorle trinken.......................
Bin dieses Jahr erst 20 geworden
Jünger wie meine Kinder. Aber sie finden den Dicken auch "Cool"....... denke der Rekord gehört dir
Ich wollte mich nur um das Werkstattbuch NX4 drücken
Netter Versuch.................
Ich persönlich freue mich für deine Entscheidung . Das es in so einem großen Forum, mit den vielen Mitgliedern, nicht leicht ist für Ordnung zu sorgen, sollte jeden klar sein.
Das sich kein anderer dieser Aufgabe stellen will, macht dein Job noch viel wichtiger. Die User, die das nicht so sehen und alles schlecht reden, sollen sich doch bitte jetzt melden, oder die Fresse halten..................
@Luckytucsondriver dank dir für deine Arbeit und freut mich das du weiter machst, das Forum ist es mit ALLEN seinen Mitgliedern wert.
Good Luck von der Weinstrasse
Genau das vat meine Frau am we auch gefragt ob ich hinten keine lautsprecher habe...aber nee ist auf mitte gestellt.
Dann lass sie hat mal vorne sitzen...........
kommt immer darauf an was du möchtest. Ich habe auch ein VFL. Klang und Lautstärke sind ok. Wenn du es krachen lassen möchtest, mußt du alles optimieren. Subwoover, Verstärker usw........
Da ja die Einstellung so schön verbaut ist im Fahrzeug habt ihr zufällig noch die Ausbau Anleitung für die Mittelkonsole. Ich könnte an dem Auto solangsam verzweifeln.
Wenn du öfter an deinem Fahrzeug selbst Hand anlegst, macht es vielleicht Sinn über das Werkstatt-Handbuch nachzudenken. Hab nur gutes darüber gelesen.
Bekommst du von unserem Moderator. Nur ein gutgemeinter Tipp, wie es schon der WLMM erwähnt hat