Das mit Apple CarPlay und Android Auto gibt es auch, wie ich schon geschrieben habe, im VFL. Genauso die dreistufige Sitzheizung. Bei meinem Modell (BJ 2018) ist
es so.
Das mit Apple CarPlay und Android Auto gibt es auch, wie ich schon geschrieben habe, im VFL. Genauso die dreistufige Sitzheizung. Bei meinem Modell (BJ 2018) ist
es so.
Sollte aber nicht baumeln. Kann man am Dach leicht befestigen. War bestimmt nur rausgerutscht.
Ich weiß, dass viele Autofahrer sie hassen, aber ich wäre über das Vorhandensein einer Start/Stop Automatik sehr glücklich, die es im Vorfacelift (warum auch immer) nicht gibt.
Das verstehe ich aber anders
Das gab es erst das letzte halbe Jahr beim VFL da wurde das Navi noch einmal gewechselt, das erste VFL hatte das nicht
Ok das wußte ich nicht. Aber die Start/Stoppfunktion sollte es doch von Anfang an geben, bei einem Premium
kein Apple Carplay/Android
Warum soll das im VFL nicht geben? Genauso wie die Start/Stop-Automatik? Ist bei mir vorhanden und funzt sehr gut, brauche sie aber auch nicht
Blacky Black von mir auch einen Daumen hoch
Goggomnobil 250 ccm
Hatte mein Vater auch. Geiles Teil
- Golf L
- Renault18
- C Kadett
- VW Santana
- D Kadett
- Ford Taunus
- VW Passat
- Ford Mondeo
Das müßte es gewesen sein
Du fährst ihn aber schon 1 1/2 Jahre. Mindestens solange bist du ja hier angemeldet. Ist das dein erstes Auto?
Zum Posen geeignet. Sieht gut aus aber komfortabel...... in unserem alter.............sieht anders aus.............