Immer wieder lustig, die Beiträge, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben ausser andere zu bashen
Kann man sich sparen.. ausser man hat Langeweile.... oder ein Aufmerksamkeitsdefiizit...... erkennt man daran, das fast bei jedem neuen Beitrag ein Kommentar hinterlassen werden muss, auch wenn er keinem ausser dem eigenen Ego etwas nutzt.....schade das ein Forum dafür benutzt wird....ja, auch kein Beitrag zum Thema... also jetzt schnell kommentieren !
Dann bekommst du dein Kommentar................ wenn es dir zu lustig ist, dann lass es doch............ es ist, wie tausend mal erwähnt, ein Forum mit unendlich vielen Mitgliedern und verschiedenen Meinungen........ möchtest du auch nicht verstehen........... manchmal ist ein Beitrag unpassend, manchmal fühlt man sich persönlich missverstanden..... wenn das Thema verfehlt wird, was schnell mal passieren kann, schweift ein Forum schnell mal vom Thema ab... Dank denen die hier aufräumen und für Ordnung sorgen. Ist meiner Meinung nach hier nicht so schlimm. Ein Aufmerksamsdefizit hab ich nicht und was bashen heißt weis ich auch nicht...... sorry hat nichts mit dem Thema zu tun..... aber meinem Ego.............