Beiträge von Andy71
-
-
-
-
und andererseits bestand eine erhöhte Brandgefahr. Ich finde, sowas gehört nicht auf die Straße. Die Feuerwehrleute unter euch werden mir recht geben.
Dann müßte man die E-Bikes auch überdenken. Ich habe im Pedelec-Forum Videos gesehen, wo sie während der Fahrt angefangen haben zu brennen. Meist durch unsachgemäßen Umgang. Bestimmt nicht so gefährlich (weil der Akku viel kleiner ) wie ein Motorrad oder Auto, aber nicht zu verachten.
Schlimm finde ich auch, dass man sie nicht reparieren kann, und dann, wie BlackBob geschrieben hat, Jahrelang irgendwo herumliegen.
-
Dienstag ist es bei mir soweit juhuuuuuu
Hi Sporty, noch einmal schlafen. Wird bestimmt eine lange Nacht
. Du wirst der erste sein hier. Freuen uns schon auf dein ersten Bericht und Bilder
-
dann spielt für mich die Umweltfreundlichkeit schon eine große Roll
Aber was die Gewinnung von Lithium zum Beispiel in Chile in der Atacama Wüste anrichtet
Dann benutzt du bestimmt auch kein Handy. Oder machst du da unterschiede?
-
Ergo, immer schön Vorsichtig mit Anbauteilen die nicht regelkonform sind!
Keiner behauptet hier etwas anderes. Blacky Black hat das ja auch gleich geschrieben
Leider sieht das die Rennleitung und der TÜV nicht gern
Es geht doch darum ob es gefällt oder nicht und schade das es VERBOTEN ist. Ich würde es mir kaufen wenn erlaubt
-
Gefällt mir auch. Finde nicht das man sich damit lächerlich macht, meine Meinung.
Ich habe einen Bekannten der den Aufkleber bei einer Kontrolle sofort entfernen musste. Find ich übertreiben, aber da kann man sich schlecht wehren, leider
-
-