Beiträge von Andy71
-
-
-
-
ch gehe doch aber davon aus, dass man ihn abschalten kann?
Das meinte Cro nicht Er meint das Hyundai diese Funktion wie beim Vorgänger einfach abschaltet, bei Verkauf aber damit geworben hat.
-
Blacky Black ich kenn das auch. Vielleicht können wir das mal im Raum LU mit einem Treffen vereinbaren ?
-
Ich habe die Dunlop Winter Sport 5, 215/60R17. Bei normalverschneiter Strasse ( ca. 5cm Schnee ) machen sie einen guten Eindruck. Die Möglichkeit sie richtig zu testen hatte ich noch nicht.
Es kommt auch darauf an wo du wohnst oder fahren möchtest. Vielleicht reichen dir auch Ganzjahresreifen, haben hier viele User gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Andreas
-
Ich muss dann doch noch mal anmerken in Sachen Auspuff Sound, Porsche gegenHyundai und was weiß ich.
Hab schon n Haufen richtig cooler Karren gehört. Alte V 8 big Block, Ferrari und Co. Mustang shelby etc.
Vieles klingt sehr sehr geil.
Aber wenn mein Nachbar seinen Mercedes SLR Mc Laren mit 750PS und selbst gebauten Auspuff (eigener KFZ Betrieb) in der Garage nur Anlässt, dann ausparkt- is das schwer zu beschreiben.
Magenschmerzen und Errektion zugleich
Du vergleichst Porsche, Ferrari, Mustang usw. nicht wirklich mit Hyundai..........................
-
-
Am ende mußt du ein gutes Gefühl bei diesem Deal haben
Ich denke ich werde das unterschreiben. Mein Händler sitzt ca 3 km weit weg und ist immer zu erreichen, wenn was ist, kann ich jederzeit kommen. ich kaufe lieber vor der Haustür. Ich habe schon 2 mal schlechtere Erfahrung gemacht. Einmal mit Daimler einmal mit Skoda. Da haben die Autos wo anders gekauft und bei den hiesigen Händlern kam man sich immer etwas Stiefmütterlich behandelt vor. Man hat zwar Grantiearbeiten oder Problemchen erledigt, aber nicht mit der gebotenen Eile und was dazu gehört. War die Garantie um und zum normalen Service vor Ort, gab es auf einmal Kaffee und zuvorkommende Behandlung.
-