Haben die Einbauer das nicht getestet? Was haben sie 5 Stunden gemacht?
Beiträge von Andy71
-
-
Hi Holger, die meisten, die hier einen Subwoofer eingebaut haben, haben auch die Türen gedämmt. Vielleicht hilft dir das weiter.
-
Vielleicht einen neuen Tread öffnen wen es dazu noch nichts gibt. Ihm geht es nur darum, dass hier nicht am Thema vorbei über Garagentoröffner diskutiert wird ?
-
Das kannst Du Dir aussuchen. Steht auch in der Bedienungsanleitung.
Ich denke Nancy666 meint beim NX4
-
Aufgeregt hat sich ja keiner. Ich bin sonst in keinem Forum und dachte auch das es vielleicht Probleme geben könnte. War ja nur ein Vorschlag. Wie ich schon schrieb wäre es mir zusammen auch lieber, schauen wir mal
-
Wenn man das "Wipptrauma" im Rückspiegel mal überwunden hat....
Passend formuliert. Hatte am Anfang das gleiche "Problem". Habe mir nachträglich eine AHK angebaut und einen E-Biketräger von Thule gekauft. Man kann den Träger kippen um an den Kofferraum zu kommen. Denke mit einem Heckklappenträger ist das eine andere Sache.
-
Kauft euch keinen SUV wenn ihr Spritsparen wollt. Verstehe die Problematik nicht...sorry
-
Da ich ja plane 2022 auch ein NX4 zu kaufen, wäre ich froh wenn ich hier im Forum bleiben könnte. Warten wir es ab und ich hoffe das beste
-
Die Probleme gab es ja auch schon mit dem VFL / FL. Deshalb wäre vielleicht ein eigenes NX4-Forum sinnig. (?
Sehe ich genauso. Wird bestimmt für das Team sehr viel "Trennarbeit" geben.
-
Freut mich für dich ??