Beiträge von Andy71
-
-
Du musst bedenken das hier viele User das erste mal in einem Forum schreiben. Unser Fahrzeug ist nun mal mehr der älteren Generation zugetan.
Das ihr als Moderatoren viel Arbeit habt..... dafür Hut ab.... denke die meisten wissen das zu Schätzen. Aber das Forum wird durch den „Neuen“ immer größer. Also was wird das „Problem“ immer da sein. Denke das wird immer ein Problem bleiben und größer werden. -
-
Was man bei der Probefahrt alles ausprobiert sieht der Händler ja nicht. Ich würde halt nicht mit dem Fahrrad dort auftauchen, dass meinte ich.
ob du nancy666 einen Träger brauchst wegen 2-3mal ist sicher unnötig, war nur ein Vorschlag ? -
Ich denke kein Händler möchte das ein Kunde sein Fahrrad mitbringt und in ein Auto legt.
Würde dir auch zu einem Fahrradträger raten. Schnell montiert und braucht auch nicht viel Platz. -
Normalerweise geht der Verbrauch mit der Zeit etwas runter.
schau mal hier
-
Wie kannst du das wissen das es mit Winterreifen nicht besser wäre? Ist mir interessant. Ich überlege beim nächsten Fahrzeug auch Ganzjahresreifen zu nehmen.
-
-
Würde mich auch interessieren. Und vielleicht kann SPORTY mal ein Bild von seinem Innenraum Posten mit dem Beige? Oder war es Weiß? ?
-
Da würd ich nochmal hinfahren und es ihnen Vorspielen.