Beiträge von Andy71

    In gewisser Weise stimmt das ja, auch wenn die Zeitschrift das so nicht gemeint hat. Als nach meinem ersten Auto, einem Opel Ascona B, auf einen VW Golf umgestiegen bin, erforderte die Bedienung des Scheibenwischers auch etwas Eingewöhnung. Der Opel hatte damals die Regelung des Wischers im linken Lenkstockhebel, wo heute die asiatischen Autos den Lichtschalter haben, und der VW hatte einen rechten Lenkstockhebel, wie es heute fast jeder Wagen hat. ich habe es tatsächlich geschafft, mich umzugewöhnen.


    Ergo: Das Leben ist Veränderung; Stillstand ist Rückschritt!

    Sorry Billy, aber diesen Post verstehe ich nicht......... alles Neue braucht doch Eingewöhnung...... mal schneller mal langsamer. Was hat die Zeitschrift so nicht gemeint? Doch, genau so hat sie das gemeint, meiner Meinung., Druckknöpfe sind halt mal was neues zum Schalten.


    Bei den Alfa Romeos ist die Zündung links vom Lenkrad ( so war es mal bei den Alten 33 usw.) zum Beispiel. Man fährt ein paar mal und gut ist es :)

    Warum soll es da Probleme geben?
    Hab meine Winterkompletträder in Berlin gekauft und bin 650 Km nach Hause gefahren, lagen auch im Kofferraum. Alles easy ??

    Alles Ansichtssache. Ich finde nicht das alle Englisch verstehen müssen nur weil es Weltsprache ist.
    Man sollte sich doch der Landesforensprache anpassen, hat auch etwas mit Höflichkeit und Respekt zu tun.
    Aber das ist nur MEINE Meinung.
    Es fällt mir nicht schwer alles zu kopieren und in den Übersetzer zu stellen?

    dem gibt es nicht hinzuzufügen:thumbup: