Da frag doch mal meinen Händler ?. Ich würde das spüren beim ein oder aussteigen. Hyundai sagt halt etwas anderes aber deswegen mach ich kein Fass auf.
Nächstes Jahr mach ich ein neues rein und dann wird er verkauft ?
Da frag doch mal meinen Händler ?. Ich würde das spüren beim ein oder aussteigen. Hyundai sagt halt etwas anderes aber deswegen mach ich kein Fass auf.
Nächstes Jahr mach ich ein neues rein und dann wird er verkauft ?
Dachte im Umkreis der mit Abstand schönsten Stadt Deutschlands.... also Ludwigshafen ?.
Hoffe das ein paar User auch Interesse haben und Ideen wo wir uns treffen könnten.
Blacky Black Hast du dir schon Gedanken gemacht wo wir ein Waschtreff machen könnten? Denke das es im Juli wieder möglich sein könnte.
Sollten wir nicht aus dem Auge verlieren.
Diese alten NX4 könnten ja auch kommen, wenn sie sich trauen
Dank dir, jetzt passt das auch im Konfigurator.
... teal = englisch = türkisgrün
das ist nix neues........ hatten wir schon
Hab den Hund gefragt ob er Lust hat nochmal hinzulaufen...... hatte er
ist das vielleicht Dark Night? Wirkt "in Echt" etwas anders, aber chic, hatte ich noch nicht gesehen.
Beim Händler im Showroom sah Teal Blue definitiv anders aus, wie türkis. Das was dunkles Grün. Vielleicht wirkt es so im freien?
Wäre meine Farbe
war es nicht. Das kenne ich vom Händler
Hi Gemeinde,
ich war heute mit dem Hund unterwegs und da stand ein NX4 in einer mir unbekannten Farbe. Hab im Konfigurator geschaut, nichts vergleichbares gefunden.
War Dunkel und schimmerte Grün. Sah mit schwarzem Dach echt Top aus.
Natürlich kein Handy für ein Foto dabei gehabt.
Hat jemand ne Idee?
Liebe Grüße aus der schönen verregneten Pfalz
Andreas
Und auch ich habe Post bekommen. Meiner ist BJ 2017. Da der Händler meines Vertrauens schon Feierabend hat, probiere ich am Freitag einen Termin zu bekommen. TÜV wäre ja auch fällig nächsten Monat ?