es gab kein Übergabe Protokoll.
Ich hab zwar meine Liste abgearbeitet, aber die Kratzer sind schlecht sichtbar
Beiträge von rein-rs-power
-
-
bei der Übergabe stand das Auto im schlecht beleuchteten Ausstellungsraum.
Draußen bei Tageslicht sieht man es wenn man direkt von der Seite drauf schaut und von vorne nach hinten schaut.Ich muss leider sagen das meine Vorfreude sehr getrübt war, weil es da so seine Vorgeschichte gab.
Ist aber ein anderes Thema...Ich werd nachher auf jeden Fall anrufen und das reklamieren.
Das stört mich -
also quasi das...
-
ich mach morgen ein Bild. Jetzt ist es zu dunkel.
An den Türen(zwischen den Seitenscheiben) ist eine schwarze Folie oder Kunststoff oder sowas. -
mein ist leider ratlos...
Mein Kleiner hat das Problemchen, das immer wenn ich die Zündung wieder an mache, im Radio oben rechts, das Symbol für die Ton Stummschaltung angezeigt wird (der durchgestrichene Lautsprecher).
Der Ton läuft aber ganz normal.
Weg bekommen tu ich das Symbol, wenn ich am Lenkrad die Stummschaltung erst aktiviere und dann deaktiviere.
Es kommt allerdings wieder, wenn ich die Zündung erneut anmache.Sie haben einen Reset gemacht und ne neue Software aufgespielt, aber irgendwie will es bleiben
-
ich habe heute meinen Tucson ausgeliefert bekommen.
Zu Hause hab ich bemerkt, das diese Folie was da an den Türen an der B Säule ist, von vorne bis hinten einen langen breiten Kratzer hat. Links und rechts...Ich werd das reklamieren, aber ich möchte gern wissen ob die so extrem empfindlich ist.
-
Hallo erst mal.
Ich würd gern wissen, welche Ausstattung die Abdeckungen lackiert hat?