Haben einen Schalter und bei mir passierts nur im Winter. Mir ist jetzt aufgefallen als meine Frau rückwärts in unsere Einfahrt fuhr das die Kupplung klapperte wenn man diese kurz "schleifen" lies bzw. ein- oder auskuppelte. Muss ich mal die Werkstatt fragen ob DAS normal ist wenn er im Mai zur Wartung muss....
Beiträge von offroader
-
-
Dann freut Euch, ist wirklich ein schönes Auto. Habe den 4WD mit Schaltung, heute würde ich die Automatik nehmen. Wollte nur wissen ob es Probleme bei Rückgabe des Wagens gibt aber da kann ich Euch ja dann Bescheid geben, da meiner nächstes Jahr retour geht. Hab ihn jetzt bzw. fahre den Wagen jetzt 3 Jahre, ist wirklich ein schönes Reisefahrzeug und Platz für uns und unseren Wauwau hat er genug. Dann viel Spaß mit Eurem neuen Fahrzeug, wenn er denn da ist.
-
Da "Ralle" nicht antwortet, hier mal ne Frage. Hat jemand sein Fahrzeug geleast ? Mich würde interessieren : wo und wie lange bzw. wann Rückgabetermin.
-
-
-
Ich glaube momentan sind Verzögerungen der Lieferung unser kleinstes Problem...Aber verstehen kann ichs natürlich wenn man vertröstet wird auf -und das ist ja das Schlimme- unbestimmte Zeit. Denn Corona wird uns noch Monate beschäftigen....allein die Medien verbreiten
eine Panik mit ihrer Berichterstattung und der Deutsche Hyperventiliert, auf ca. 80 Mio. Bevölkerung gesehen ist noch nicht viel passiert.
Das soll nicht zynisch klingen--jeder Tote ist einer Zuviel--und die Betroffenen Fälle sehen das natürlich anders, würde ich auch so sehen.
Aber wenn sich jeder an gewisse Regeln hält, die ja normal sein sollten, Abstand + Hände waschen + Nase putzen z.B. werden wir es überleben. -
Über manche Kommentare kann man nur den Kopf schütteln. Man sollte sachlich bleiben und nicht persönlich werden......aber das Thema
hatten wir ja schon öfter seufz..... -
Habe bei mir noch nie Öl nachfüllen müssen, habe jetzt im Juni den 3 Service/Wartungstermin. Allerdings fahre ich auch pro Jahr nicht mehr wie 10.000km.
-
Habe damals meinen bei Junited Glas machen lassen, wenn ichs noch richtig im Gedächtnis habe so um die 250€. War aber im Jahr 2017 !
Ruf einfach mal mehrere "Folierer" an, das wird das einfachste sein. -
#10 ...so isses Punkt. Wenns ein Monat vor Wartungstermin wäre, hät ich gesagt den Monat wart ich noch dann geht er eh zur Werkstatt.
Die Antworten waren für mich auch interessant, weil ich auch am überlegen war wie der Himmel rausgehen könnte. Da mein Hund mit
seinem Fell oben mal dran kommt und ich es sauber machen will/wollte. Daher lass ich es jetzt lieber und bring den Wagen vor Rückgabe
zum Aufbereiter....