Warum kann ich Dir auch nicht sagen, aber warum machst Dir einen Kopf wieso weshalb......Ich fahre seit 2017 den Winterreifen von Kumho auf der Original Felge mit 245/45 R 19. Wollte damals Ganzjahresreifen fahren, gabs aber nicht in der Größe, gibts auch schon ein Thema drüber. Man darf ja eh nur fahren was erlaubt ist.
Beiträge von offroader
-
-
-
Willkommen Marcus, Frage 2+3 wurde ja schon ausreichend beantwortet aber Du schreibst Du hast dir einen 132 PS Tucson zugelegt. Wenn Du mehr Power willst hätte ich den Benziner genommen, also wieso hast Du dann einen "kleineren" gekauft wenn ich doch mehr PS haben will.
Nachträglich umbauen (wenns geht) kostet mehr als direkt den Benziner Turbo. Nicht falsch verstehen, DU musst wissen was richtig für dich ist aber komisch ists schon. -
Also wie auf meinem Profilbild zu sehen habe ich einen Alaskan Malamute und der fährt bei diesen Temperaturen am liebsten im Auto. Habe die Klima immer an, wenn ich einsteige auf Automatik und runter auf "Low"......hinteres Gebläse schräg hoch und der Wauwau ist zufrieden die Scheibentönungsfolie tut ein weiteres zur Abkühlung. Also, da ich j öfter auch andere Fahrzeuge fahre z.B. Q5, BMWs usw. kann ich wohl sagen das der Tucson genauso gut und schnellt runterkühlt. Wenn bei einigen nicht würde ich die Klima mal überprüfen lassen.
-
Das wäre für mich zu umständlich, jedesmal wenn ich dem Hund ne Briese frische Luft zukommen lassen will müsste ich ja anhalten und die "Scheiben" entfernen. Also nix für mich....aber ich bin ja nicht ALLE. Und da ich jetzt schon meinen Senf dazu gebe.....ich bin mit meiner Folie zufrieden und mein Wauwau auch, für Hundehalter ist Folie ideal, es ist etwas kühler hinten und Sonnenstrahlung ist auch weniger.
Aber JEDER wie er mag.............. -
Na das sieht doch gut aus im Video von Solarplexius, habe persönlich Folie. In Natura müsste man es halt mal anschauen ob die Scheiben problemlos ein-und ausfahren, da ja die "Scheibe" dadurch etwas dicker wird und wie es auf Dauer hält.
-
Wie Jörg schon schrieb, Reparatur ist doch in Ordnung. Du hast ja 5 Jahre Garantie also mach Dir keine Gedanken. Meiner klackert bei Kälte die ersten Meter keiner weiß warum...hab ja Garantie.
-
Das hier ist das beste Beispiel für ein Forum....viele Meinungen....viele Antworten und als Leser viel zu schmunzeln.
Habt Euch lieb und nicht immer gleich...dann trete ich aus. -
-
Das war bloß eine Feststellung von mir.....und wenn man fragt ob es jemand schon gemacht hat und wie schnell er dann ist, gehe ich davon aus das Du es auch machen willst. Ist ja auch nicht schlimm wenn Du es machen willst ist ja DEINE persönliche Sache. Ist ja das schöne an Forums das man verschiedene Meinungen hört und für sich dann das Beste raussucht.