Das kann ich auch nicht beantworten aber sind 1-2 cm für Dich kaufentscheidend und wenn ja, würds mich interessieren warum. Das soll keine Kritik sein, mich interessierts nur
Beiträge von offroader
-
-
Man sollte jedem Überlassen auf welchen Reifen man fährt. Ich fahre seit ich meinen habe---2017-- auf Winterreifen (Kumho) auch ein guter Bekannter von mir fährt auf seinem Nissan Winterreifen durchgehend. Wir sind zufrieden, akzeptieren aber auch das andere der Meinung sind 1 x im Jahr zu wechseln ! Jeder wie er mag, solange es Gesetzeskonform ist.
-
Einfach mal die Spindel reinhängen und Du weißt es genau.
-
-
-
-
-
Ich finde in einem Forum sollte man nicht persönlich werden. Jeder oder viele haben eine andere Meinung,die man akzeptieren sollte. Deshalb schreibe ich ja auch meistens...jeder wie er will und mag...Ansonsten bringt es ja nichts liebe Olivia. Vielfalt von Meinungen macht ein gutes Forum aus......ABER JEDER WIE ER MAG
-
Das ist richtig, aber wenn ich den Sitz schon einmal bearbeite dann ganz mit Pflegemittel. Tut dem Leder gut
also ich habs so gemacht.
-
Dann aber bedenken nicht zuviel Fett bei belüfteten Sitzen, nicht das die Poren verkleben